heli action

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
Chriss
Posts: 3
Joined: Thursday 10. March 2022, 00:12
Gender:
Contact:

heli action

Post by Chriss »

Moin Moin... 170/5 oder 152/7.... ist das gewollt mit der Heli-Action ? Normales spielen ist ja kaum noch möglich ! Zunehmend sind immer weniger Leute am Server , selbst bei 10 Leuten, 5vs5 quasi treibt sich immer einer rum der alles trifft keine Kugel verschwendet und gefühlt unzerstörbar ist :o !
Werbt ihr vielleicht irgendwo damit ? "WBKS Server kannste machn wat de willst" oder so ?`Klingt komisch , ist aber ernst gemeint...bis vor ca 5 Wochen wars ein super spielen , jetzt löst ein Super-Über-Heli-Pro den nächsten ab ! Das ist jetzt kein mimimi weil ich abgeschossen werde ;) , mit meinen 41 Jahren habe ich eh Reaktionzeiten von nem Backstein ! Leider sind aber ganze Runden , meist bleiben die Heli-Pros dann auch 3-4 am Stück , fürn Arsch !

Jup ist mir bewusst, könnt ihr eh nix machen aber Deutscher Server / Deutsche Leute , müsst ihr euch mein Gebrabbel halt anhören ! ;)


Ach ja ich rede von dem Siege of Shanghai Server
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: heli action

Post by JLe72 »

Hallo Chriss721981,

DANKE für dein Feedback auch wenn es nicht soooo positiv ist...
Naja was sollen wir gegen "Gute Spieler" machen? Wenn du einen Verdacht hast, daß sie nicht sauber spielen immer her damit, mach bitte ein Video und poste es hier.
Was du uns vorab aber schon mal geben könntest wären Nicknamen (Battlelog-Links) der besagten Spieler, dann könnten wir diese vorab schon mal checken ;) .
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Chriss
Posts: 3
Joined: Thursday 10. March 2022, 00:12
Gender:
Contact:

Re: heli action

Post by Chriss »

Nehmt die Helis aus der Map 😬! Ne... ich verstehe das ja! Manchmal baut sich da nur etwas Frust auf 😎
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: heli action

Post by JLe72 »

Naja,

wenn "Gute Spieler" dem Server schaden ihn z.B. mit ihrem "Fliegerischen Können" leer spielen, können wir da schon was machen, da brauchen wir halt Infos (Nicknamen / Videos usw.) ;)

Komm dich einfach mal in unser TS3 und melde dich bei den Jungs / Membern, die sich immer auf dem Server #9a > 27/7 Golmud "rumschlagen", die joinen bestimmt auch gern mal wieder den Server #8 und mischen dann diese Spieler mal auf... ;) :shock:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Chriss
Posts: 3
Joined: Thursday 10. March 2022, 00:12
Gender:
Contact:

Re: heli action

Post by Chriss »

Hey jo... Das werde ich Anfang nächster Woche mal in Angriff nehmen grade läuft noch die Spätschicht 🙄!

Schönen Dank aber erstmal das überhaupt wer geschrieben hat 👍.

Zwei Fragen hätte ich noch...

Gibt's irgendwo eine Liste von euren Bf4-Servern?
... Und was hängt alles an einem beitritt dran.. Kosten, Pflichten usw?
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: heli action

Post by JLe72 »

Chriss wrote: Sunday 13. March 2022, 10:03 Hey jo... Das werde ich Anfang nächster Woche mal in Angriff nehmen grade läuft noch die Spätschicht 🙄!
Hört sich gut an!

Chriss wrote: Sunday 13. March 2022, 10:03 Schönen Dank aber erstmal das überhaupt wer geschrieben hat 👍.
So sollte es in der Regel sein ;)

Chriss wrote: Sunday 13. March 2022, 10:03 Gibt's irgendwo eine Liste von euren Bf4-Servern?
>>> Unsere aktuellen BF4 <<<

Chriss wrote: Sunday 13. March 2022, 10:03 ... Und was hängt alles an einem beitritt dran.. Kosten, Pflichten usw?
>>> Info's zum JoinUs <<<
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”