Bitte Serversettings überdenken und evtl. ändern

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
ServerSettings
Posts: 2
Joined: Sunday 14. May 2023, 21:59

Bitte Serversettings überdenken und evtl. ändern

Post by ServerSettings »

Servus aus dem Süden,

habe eine Frage an euch... könnt ihr bitte auf den BF4-Servern die Servereinstellungen so anpassen, dass man vom Server nicht einfach so geswitcht wird? Mir ist es so oft auf eurem servern passiert, dass man während der Spielrunde einfach auf die anderen Seite gewechselt wird, obwohl das verlierende Team viel weniger Spieler hat als das gewinnende. Außerdem bin ich immer mit einem Platoon-Mitglied in einem Squad... da passiert es auch. Dann will man die Seite wieder wechseln, aber die server settings erlauben das nicht mehr, OBWOHL das gewinnende Team mehr Spieler hat?!

Am besten wäre es, wenn man den Spielern die Wahl lässt, dort zu wechseln, wo man will. Klar, außer bei unbalance. Man wird immer pauschal verdammt, nicht mehr wechseln zu können. Das ist oft nervig (und im oben genannten Fall auch unlogisch/unfair).

Danke und LG
ServerSettings
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bitte Serversettings überdenken und evtl. ändern

Post by JLe72 »

Hallo,

geswitched wird man nur, wenn der Server unbalanced ist...
VIP's werden nicht geswitched ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ServerSettings
Posts: 2
Joined: Sunday 14. May 2023, 21:59

Re: Bitte Serversettings überdenken und evtl. ändern

Post by ServerSettings »

Deine Aussage würde Sinn machen, wenn ein Team deutlich am gewinnen ist. Das hätte ich verstanden, aber nicht in meinem oben geschilderten Fall.

Andere Server Admins kriegen das ziemlich gut hin, nur hier versagen die Server Settings...
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bitte Serversettings überdenken und evtl. ändern

Post by JLe72 »

Hallo,

um welchen Server handelt es sich denn genau?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”