lustige Kolumne zur GC2013

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

lustige Kolumne zur GC2013

Post by Lightray »

Eine wirklich lesenswerte, witzige Kolumne von einem Gamesload Redakteur:

http://blog.gamesload.de/kolumne-gamesc ... -wen/43993
“Die Gamescom ist wie ein Flüchtlingslager, das aus allen Nähten platzt. Allerdings mit schlechterer Verpflegung, mehr Lärm und mehr Gestank.”
Am Fachbesuchertag war es zum Glück nur halb so voll: Rund 29.600 Branchenvertreter schlenderten in Ruhe durch die Gänge, um Kontakte zu knüpfen, Deals abzuschließen und Interviews zu führen. Ich lernte unter anderem einen 13jährigen Fachjournalisten, mehrere zehnjährige Großhändler und einen achtjährigen Geschäftsmann aus dem Libanon kennen.
..... Vor EAs Battlefield 4-Stand machte ich zum Beispiel mit einem 16jährigen Telekommunikationsexperten aus Berlin Bekanntschaft. “EA hat hier echt ein ganz heißes Eisen im Feuer. Wird es BF4 am Point of Sale mit CoD: Ghosts aufnehmen können?”, fragte ich. Seine fundierte Anwort: “Battlefield is geiler, weißt Alder, aber Call of Duty ist schon auch geil mit Eminem, Alder. Fuck ey, da vorn kamma Schlüsselband abgreifen, du Hure!”
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Verschiedenes”