Battlefield Hardline (Polizei-Battlefield)

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Battlefield Hardline (Polizei-Battlefield)

Post by Lightray »

Der Release von Battlefield Hardline wird auf Anfang 2015 verschoben.

Gründe sind u.a. das man den Entwicklern mehr Zeit geben will, Fehler und Bugs einzubauen und Community Wünsche zu entfernen. ;)
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Battlefield Hardline (Polizei-Battlefield)

Post by SaPhYr »

Bestehen eigentlich ernsthafte Ambitionen sich diesen Teil zuzulegen?? Ich bin ja momentan überhaupt nicht BF begeistert und nach der Beta denke ich erstmal nicht, dass ich mir das zulegen will...als Mod zu BF4 würde das ja vielleicht sind machen, aber als Extrateil ist das wohl eher ein Schuss in den Ofen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Battlefield Hardline (Polizei-Battlefield)

Post by Lightray »

Also ich persönlich werde es mir NICHT zulegen.

Dennoch denke ich sollte ich hier für jene die es interessiert News dazu posten. Das gebietet mir der Ehrenkodex als Pressesprecher und Newsadmin (auch wenn ich in dem Bereich derzeit etwas passiv bin).
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Battlefield Hardline (Polizei-Battlefield)

Post by SaPhYr »

Das steht natürlich ausser Frage. Machst du auch immer gut, auch wenn wenige das Forum besuchen und Kommentare abgeben!! :mrgreen:
Locked

Return to “Verschiedenes”