Humble Origin Bundle 2

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Speedcoder
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 55
Joined: Tuesday 25. November 2014, 22:30
Location: 66740
Gender:

Humble Origin Bundle 2

Post by Speedcoder »

Hi Leute,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben (oder noch schlimmer für alles die es noch nicht kennen) auf HumbleBundle.com gibt es zur Zeit das Origin Bundle 2. Für 1$ bekommt ihr dort aktuell die folgenden Spiele ...

Dragon Age™: Origins
PEGGLE™
Dead Space™ 2
MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT™ WAR CHEST
Command & Conquer™ Generals + Zero Hour

Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell Rund 5 $) bekommt ihr außerdem

PLANTS VS. ZOMBIES™ GARDEN WARFARE
Dragon Age™ II Dragon Age™ II
BEJEWELED™ 3 BEJEWELED™ 3
Mass Effect™ 2 Mass Effect™ 2

und noch ein paar weitere noch nicht feststehende Titel.

Falls Ihr das HumbleBundle nicht kennt solltet ihr diesen Beitrag mal lesen. Zocken und der Allgemeinheit was Gutes tun. Ich finds super. Aus dem ersten Origin Bundle stamm übrigens mein BF3 :mrgreen: Die Aktion läuft übrigens noch 11 Tage wobei meinen Erfahrungen nach die Bundles kontinuierlich teuerer werden, je länger man wartet.

Man schießt sich ...
My gunpowder-less BF3 Kills

Image[/center]
User avatar
MarvinMem
Posts: 1
Joined: Wednesday 13. February 2019, 00:12
Gender:

Humble Origin Bundle 2

Post by MarvinMem »

Bit sad that I avoided the Mass Effect bundle back way back when, just because of origin =(

Ill probably buy this and like all my other games, never play em.

2nd week games might have mass effect. I can only hope. Would be nice to own them after I beat them.
Locked

Return to “Verschiedenes”