Erster trailer

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 455
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Location: 51570 / Obernau
Gender:

Erster trailer

Post by Adolf-Schmidt »

Am ersten trailer haben wir heute mal rum gebastelt.

es wird noch viel arbeit aber der Grundstein für gute Werbung ist gelegt.

https://www.youtube.com/channel/UCQ1moR ... Hf0ZxRAFeA

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Erster trailer

Post by SaPhYr »

Das sieht ja prima aus. Gefällt mir. Der einzige Haken daran, es ist in meinen Augen Werbung für ein veraltetes Spiel. Und der Metro 3000 Noobmagnet ist doch eh die Rampensau unter den Servern?! Also nix für ungut. Hast du echt gut gemacht, nur ist er für ein zu altes Spiel. :mrgreen:
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 455
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Location: 51570 / Obernau
Gender:

Re: Erster trailer

Post by Adolf-Schmidt »

SaPhYr wrote:Das sieht ja prima aus. Gefällt mir. Der einzige Haken daran, es ist in meinen Augen Werbung für ein veraltetes Spiel. Und der Metro 3000 Noobmagnet ist doch eh die Rampensau unter den Servern?! Also nix für ungut. Hast du echt gut gemacht, nur ist er für ein zu altes Spiel. :mrgreen:
BF3 und BF3 wird ja immer noch von sehr vielen gespielt. Es wird auch noch sehr gut verkauft auch wenn es sehr billig ist. Ich arbeite mit einem Kollegen an Trailer für alle Server und sollte mal ein neuer BF Teil erscheinen und wir machen einen Sewrver auf dann haben wir auch dafür einen Trailer.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Erster trailer

Post by _PaTTy_ »

Adolf-Schmidt wrote:
BF3 und BF3 wird ja immer noch von sehr vielen gespielt...
^^''

Sehr schöner Trailer! Klasse Arbeit!
Locked

Return to “Verschiedenes”