Playerunknown's Battleground

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Playerunknown's Battleground

Post by SaPhYr » Thursday 3. August 2017, 13:37

Hallo Leutz,

da ich finde, dass Battlefield langsam ausgedient hat, war ich auf der Suche nach Neuem. Da bin ich auf Playersunknown Battlegrounds gestoßen. Es ist ein Multiplayer Shooter der im März rausgekommen ist. Man ist landet auf einer großen Insel und muss sich dann erstmal Waffen und Ausrüstung zulegen und kann diese noch modifizieren. Im Solospiel geht es 1 gegen 99 andere. Wenn man gekillt wird, ist man für die Runde raus. Und muss neu starten. Habe erst ein paar Runden gespielt, aber es macht voll Laune. Es ist auch Squadplay möglich. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was oder das Spiel der Zukunft? Gibt es auf Steam als Early Acess für 29,99€. :mrgreen:

Anbei ein paar Infos.

http://store.steampowered.com/app/57808 ... LEGROUNDS/

Systemanforderungen
Minimum:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz

Locked

Return to “Verschiedenes”