Origin Access - eure Erfahrungen

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Origin Access - eure Erfahrungen

Post by Phenix »

Hallo zusammen

Mich würde interessieren ob jemand von euch Origin Access (Basic oder Premier) nutzt und wenn ja, welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat und evtl. ob es für einen Monat getestet wurde oder du dir gleich das jährlich zahlbare Abo geholt hast :)

Wer nicht weiß, worum es geht, hier der Link:
https://www.origin.com/deu/en-us/store/origin-access

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey guys

I would like to know if some of you are currently using origin Access (Basic or Premier) and if so, do you recommend it? Which type of subscription do/did you use, the monthly or the annuel one?
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
User avatar
Goodfood2k16
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 375
Joined: Monday 5. February 2018, 23:44
Gender:

Re: Origin Access - eure Erfahrungen

Post by Goodfood2k16 »

Hiya Phenix,

I used it twice (basic) for second accounts on Battlefield 4. I payed this subscription per month as I wasn't planning to use these accounts for long (i used them for practise). I had no problem with origin access. It works quick and it's not expensive at all, eventhough i never used it much. If you want a lot of origin games you don't have already it's quite usefull and cheap.

If you think about trying it you can always test it for 1 month.

Greetings,
GoodFood2K16
Moderator from BF4FB.
TypeR_GT324
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Sunday 14. October 2018, 16:52
Gender:

Re: Origin Access - eure Erfahrungen

Post by TypeR_GT324 »

Hi Phoenix,

sorry etwas später ...

Also ich nutze die Basic Version schon seit längerer Zeit. Sind eine Menge Spiel On.
Offensichtlich hat sich EA entschlossen, die bisherigen "Premium" Versionen -der BF Serie in den "Premium" Account zu schieben. Bin mir aber nicht sicher, da ich durch die lange Mitgliedschaft das alles in der Basic aktiviert hatte und somit nutzen kann.

Deinen Rabatt als Mitglied - 20% - bekommst im Übrigen auch, wenn Du Dich nur für einen Monat anmeldest mit dem Basic - 3,99 Monat - und dann wieder kündigst. Spiel kannst Du dann behalten, weil gekauft.
Zahle im Übrigen per PayPal monatlich.

Eine Premium lohnt sich in meinen Augen aber nicht, dafür zu wenig neue Spiele in meinem Bereich.
Und wenn auch logisch, wollte es nur erwähnen - endet die Mitgliedschaft, sind auch Deine Spiele daraus nicht mehr spielbar. Spielstände bleiben jedoch gespeichert, falls Du später wieder einsteigen möchtest.

LG Micha
Locked

Return to “Verschiedenes”