Verkaufe Graka, Asus Geforce GTX 560 Ti

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Verkaufe Graka, Asus Geforce GTX 560 Ti

Post by Marksman »

Hallo zusammen, da ich mir nun eine neue Graka geleistet habe, möchte ich gerne meine alte los werden.

eine Asus Nvidia GTX Geforce 560 Ti DirectCUII, also die von Asus übertaktete GTX mit 2 Lüftern.

http://www.asus.com/Graphics_Cards/ENGT ... II2DI1GD5/

Der Adapter für Mini-HDMI ist mir abhanden gekommen, bei Interesse habe ich noch einen DVI-HDMI Adapter übrig, die neue hat eine normale HDMI Buchse.

Ich würde gerne 50 - 70€ noch dafür haben. Bei Interesse einfach per PN an mich.
Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Re: Verkaufe Graka, Asus Geforce GTX 560 Ti

Post by Marksman »

ist verkauft
Locked

Return to “Verkaufe”