für alle denen 99 fps zu wenig sind

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
Flealand
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 93
Joined: Monday 19. May 2008, 00:02

für alle denen 99 fps zu wenig sind

Post by Flealand »

moin leute
wie der titel ja schon sagt in battlefield 2142 gibt es eine fps (frames per second) grenze die bei 99.9 liegt
wenn ich euch eure fps anzeigen lassen wollt macht ihr die konsole auf drückt ein paar mal löschen (da automatisch ein akzent sonst auf den nächsten buchstaben den ihr schreibt gemacht wird) und gebt anschließend ein : renderer.drawfps 1
ein spiel läuft ab ca. 50 fps flüssig
wenn ihr 99.9 angezeigt bekommt bringt eure grafikkarte sicher mehr zustande
um dies zu erreichen gebt ihr in die konsole: game.lockfps 1000 ein (die zahl ist egal sollte nur ziemlich hoch sein)
danach könnt ihr bis zur eingegeben zahl am ende des befehls fps bekommen

gruß
chris
Image
Finsbert
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 137
Joined: Thursday 8. May 2008, 22:42

Re: für alle denen 99 fps zu wenig sind

Post by Finsbert »

mal abgesehen davon das es wohl nix bringt, muss man das jede Runde machen , bei jedem Spielstart, oder nur einmal ??
User avatar
Flealand
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 93
Joined: Monday 19. May 2008, 00:02

Post by Flealand »

hab ich noch nicht probiert abba warum solls nix bringen????
Image
Finsbert
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 137
Joined: Thursday 8. May 2008, 22:42

Re: für alle denen 99 fps zu wenig sind

Post by Finsbert »

weil ich denke das es dem menschlichen Auge bzw Hirn egal ist ob 100 oder 500 Bilder pro Sekunde ausgestrahlt werden. das ist wohl jeder Sehnerv langsamer als ne gute Graka
Locked

Return to “Tips & Tricks”