ALT TAB fix

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

ALT TAB fix

Post by Flummi »

da ich immer Probleme von BF aufn desktop zu kommen, hab mich bei unserem freund GOOGEL mal umgesehn und siehe da es gibt ne einfache lösung um vom spiel auf den Desktop zu kommen, das kleine tool nennt sich ALT+TAB Fix und ich hab es mal aufn space gemacht damit es jederman laden kann ;) einfach mit winrar entpacken und exe starten anweisungen folgen und feddich dann ingame einfach die ALT+ ENTF taste und schon sind wir aufm Desktop und können andere sachen machen nebenbei ;)
(zb die Motte ausm TS kicken lol)

Hier der link
Grösse der Datei ist 3.18 MB und garantiert ohne Viren ;)

LG Flummi

vllt sollt ich noch dazu sagen das ich Vista Ultimate x86 Version als os habe ;)
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: ALT TAB fix

Post by JLe72 »

Moin Flummi,

Du kleines NOOBi, guckst Du >>>hier<<< ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
nikita1677
Feldwebel
Feldwebel
Posts: 155
Joined: Monday 12. May 2008, 14:50
Location: Bad Bevensen(Niedersachsen)

Post by nikita1677 »

Tja da würde Suchfunktion helfen!
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Post by Flummi »

das ging bei mir nicht das war für XP :P
kann closed werden
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Post by SaPhYr »

Heißt also, dass dein Links nur für Vista is FLummi?? Brauch den nämlich auch nochmal...aber für XP 64bit
chacal
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 218
Joined: Saturday 20. September 2008, 13:36

Post by chacal »

einfach nich die videos bei bf2142 löschen, dann klappts auch mit dem tabbe :P


....zumindest bei mir...
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Post by Flummi »

ja aber lange laden nervt doch bei mir gehts jetzt auch so dank dem fix ;)
Image
Locked

Return to “Tips & Tricks”