BF 2142 wochenende

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier
Posts: 109
Joined: Saturday 18. October 2008, 15:58
Location: 27753 Delmenhorst
Gender:

BF 2142 wochenende

Post by charly24-50 »

der opa hat sich das mal überlegt ein 2142 am wochenende zu zocken und der saphyr und meine wenigkeit sind auch dabei wir würden uns mal über rege beteiligung freuen und mal wieder alte zeiten hoch kommen lassen wer lust und interesse hat einfach reinschauen
Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Re: BF 2142 wochenende

Post by Marksman »

oh oh, das müßt ich erst wieder installieren
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: BF 2142 wochenende

Post by Der*Optiker* »

also wenn ihr das 2015 hinbekommen würdet wären cutterslade u der opti auch dabei:D
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF 2142 wochenende

Post by JLe72 »

Moin Sehhilfe...

wenn du noch Server findest... EA hat die 2015 vom Netz genommen ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: BF 2142 wochenende

Post by Der*Optiker* »

servus jörg mein freund:D

ja ich weis des is ja das problem kannst nur noch eigene server/lan spielen bzw. das spiel ein wenig verändern das man noch off-line zocken kann...........

aber wenn sich ein paar man finden (motte natürlich nicht is ja ne frau:D) so ab 6 player wäre das ja mal wieder ne tolle aktion:D
Moooddyy.
Posts: 1
Joined: Monday 18. May 2015, 15:58
Gender:

Re: BF 2142 wochenende

Post by Moooddyy. »

Moin, auch wenn es schon etwas her ist, aber mit genug Leuten ne Kleine Runde Untereinander wäre doch mal was :P
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: BF 2142 wochenende

Post by Der*Optiker* »

servus zusammen,

also nach langer abstines mal wieder da:D

server laufen von bf2142 wieder zwar nicht viele aber es gibt sie wieder:D

wer lust hat? würde mich freuen

cutter versucht es grad zum laufen zu bringen:D

spielername wie immer:

Der Optiker



:D
Locked

Return to “Verschiedenes”