Page 1 of 1

BF 2142 wochenende

Posted: Thursday 30. May 2013, 13:15
by charly24-50
der opa hat sich das mal überlegt ein 2142 am wochenende zu zocken und der saphyr und meine wenigkeit sind auch dabei wir würden uns mal über rege beteiligung freuen und mal wieder alte zeiten hoch kommen lassen wer lust und interesse hat einfach reinschauen

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Saturday 1. June 2013, 13:29
by Marksman
oh oh, das müßt ich erst wieder installieren

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Monday 4. May 2015, 09:07
by Der*Optiker*
also wenn ihr das 2015 hinbekommen würdet wären cutterslade u der opti auch dabei:D

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Monday 4. May 2015, 10:12
by JLe72
Moin Sehhilfe...

wenn du noch Server findest... EA hat die 2015 vom Netz genommen ;)

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Monday 4. May 2015, 15:29
by Der*Optiker*
servus jörg mein freund:D

ja ich weis des is ja das problem kannst nur noch eigene server/lan spielen bzw. das spiel ein wenig verändern das man noch off-line zocken kann...........

aber wenn sich ein paar man finden (motte natürlich nicht is ja ne frau:D) so ab 6 player wäre das ja mal wieder ne tolle aktion:D

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Monday 18. May 2015, 16:02
by Moooddyy.
Moin, auch wenn es schon etwas her ist, aber mit genug Leuten ne Kleine Runde Untereinander wäre doch mal was :P

Re: BF 2142 wochenende

Posted: Thursday 27. April 2017, 21:41
by Der*Optiker*
servus zusammen,

also nach langer abstines mal wieder da:D

server laufen von bf2142 wieder zwar nicht viele aber es gibt sie wieder:D

wer lust hat? würde mich freuen

cutter versucht es grad zum laufen zu bringen:D

spielername wie immer:

Der Optiker



:D