DEUTSCHES RECHT!

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

DEUTSCHES RECHT!

Post by German_Rescue »

Moinsen,

aktuellem Anlass habe ich hier mal einen Link, damit man mal weiß was in deutschen Ämtern so abgeht!
Der Beitrag handelt über den tödlichen Unfall einer Freundin von uns!
was im Bericht nicht erscheint ist das 2 Personen im roten Golf waren, die Beifahrerin war die Beste Freundin von meiner Freundin, die auch schwer verletzt war!

Mal wieder ein Armutszeugniss für den Deutschen Staat und sein Rechtssystem! :evil:


>>>DER BEITRAG<<<
Image
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: DEUTSCHES RECHT!

Post by SaPhYr »

Tja...wieder mal ein Fall von Bürokratie und unverständlichem Rechtsstaat!! Scheiss BRD!!
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: DEUTSCHES RECHT!

Post by R-Schaf »

Trauriger Fall!
Das rechtliche ist hier die eine Seite, die andere das Menschliche!
Da kann ich mich Saphyr nur anschließen. Scheiss BRD!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: DEUTSCHES RECHT!

Post by captainfuture2 »

Das es sowas überhaupt geben darf ist schon verwerflich.
Als Kläger sollte man wenigstens die Möglichkeit haben sowas anzufechten und auf eine Hauptverhandlung zu bestehen, vorallem wenn man dadurch einen Geliebten Menschen verliert,
aber wie der Vater schon sagte eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Dieses Verhalten ist eine Sauerrei und einem Gemeintem Rechtsstaat nicht würdig.
Ich hoffe dass es eurer Freundin wieder besser geht und sie völlig Gesund wird.

:cry:
Klagt Nicht Kämpft !

Image
Locked

Return to “Nacht Café”