OGM Server

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Tecana
Posts: 3
Joined: Friday 12. February 2010, 16:57

OGM Server

Post by Tecana »

Hallo,

Ich weiß ja ned ob das stimmt darum Frage ich hier mal lieber nach, es betrifft Loreno Zorro und Falk.

Angeblich haben die in WBKS TS über unseren Clan bzw. Server gelästert, warum wir Überhaupst einen Server brauchen da er eh nie besucht ist usw.

Ich denke mal auf unserem Server gibt es keinen Tag wo nicht gespielt wird und teilweise ist er noch voll wenn ich in der früh von der Nachtschicht heimkomme. Darum versteh ich solche Aussagen jetzt gar nicht??

Auch unsere Member sind immer auf den Servern vertreten, siehe hier:
http://www.gametracker.com/server_info/ ... p_players/

Sicherlich haben wir einen zweiten Server auf dem fast keiner spielt aber für 12 Euro vierteljährlich für beide Server pro Person juckt uns das eigentlich nicht. Wir spielen da halt mal Rush oder Vietnam wenn wir Lust haben.

Vor allem das Loreno Zorro sowas sagt wundert mich sehr, das ist momentan kein Vergleich als er damals noch bei uns war, da war ja damals tote Hose dagegen.

Wie gesagt, ich habe das gehört und ich möchte gerne wissen ob es Wahr ist? Und wenn ja was das soll?

MfG
Tecana (OGM)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: OGM Server

Post by JLe72 »

Moin Tecana,

ich war, als diese "Thema angesprochen" wurde, auch dabei. Deshalb möchte ich Dir auch gleich antworten, bevor hier im Forum ein "Großes Faß" aufgemacht wird!

Du solltest Deinen Member "Rember...", der es Dir ja erzählt hat, mal fragen, was bei Uns GENAU gesagt wurde! ;)
Es wurde sich mit Ihm darüber unterhalten, daß man bei Euch niemanden antrifft, wenn man jemanden sprechen möchte. Es ging dabei um Euren TS-Server und nicht um die Game-Server!

Außerdem ist bei Uns immer einer im TS³, Du hättest es nicht um Forum posten müssen. So etwas sollte man immer sofort klären und zwar nicht schriftlich ;) . Zumal, als Du es gepostet hast, bei Uns die betreffenden Member inkl. mir auch noch online waren ;) ...

Ich hoffe dieses Thema ist damit wieder aus der Welt geschafft!
Bis denne...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Tecana
Posts: 3
Joined: Friday 12. February 2010, 16:57

Re: OGM Server

Post by Tecana »

Servus JLE72

Ok, ich habe mir den Text vom Rember nochmal genauer durchgelesen, der schreibt so verwirrend das man kaum mitkommt.

Es ging tatsächlich um unseren TS Server und ihr habt quasi gesagt warum wir überhaupst einen brauchen oder haben wenn eh keiner da ist?

Nur zur Info, ned böse auffassen :lol:
Weil TS bei dem Server dabei ist und nix extra kostet.
Weil es Member und Admins (Alpheus und Deti) gibt die immer wenn sie spielen im TS sind
Weil es Stammgäste gibt die ab und zu vorbei kommen.

Sicherlich ist er nicht so besucht wie eurer aber wir nutzen TS eigentlich "nur" zum Spielen und nicht zum Labbern

Und wer mich kennt weiß das ich TS bzw. Telefonieren vermeide, ich habe Familie (2 Kinder) und Frau die ihre PCs (Laptop) auch in meinem Büro stehen haben. Ich glaube ich würde mit denen ein Problem bekommen wenn ich dauernd mit irgendwem im TS Quassle. Darum trifft man mich eher selten an, aber ab und zu bin ich auch drinn ;)

Das war jetzt die Antwort auf das Thema was ihr "Angeblich" gelästert habt ^^

Aber ich verstehe nicht warum Rember das so hochspielt, da kamen Sätze vor wie:
War nicht nett, wie "die" über uns als Clan hergezogen sind
oder
so in dem Sinne war das gehässige Gelaber

Was habt ihr denn zu ihm gesagt?
MfG
Tecana

Nachdem wir das ausgesprochen haben können wir den Thread gerne wieder löschen ok? Aber ich will der Sache einfach nachgehen bevor ich Rember im Forum antworte und evtl. falsches sagen könnte.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: OGM Server

Post by JLe72 »

Tecana wrote: ...
Aber ich verstehe nicht warum Rember das so hochspielt, da kamen Sätze vor wie:
War nicht nett, wie "die" über uns als Clan hergezogen sind
oder so in dem Sinne war das gehässige Gelaber

Was habt ihr denn zu ihm gesagt?
...
Moin Tecana,

ich weiß nicht was Rember für ein Problem hat aber es wurde in keinster Weise über Euch geläßtert!
Ich kann Dir nur sagen, daß jedesmal wenn er bei Uns im TS ist, er irgendwie mehr oder weniger Dinge anspricht, die in keinster Weise einen Sinn ergeben bzw. die jemanden interessieren...
Deshalb kommt man mit ihm auch nicht besonders gut ins Gespräch. Er ist in meinen Augen ein etwas merkwürdiger Typ zumal er sich vor ca. 6 Monaten bei einem CoAdmin im TS "etwas daneben" benommen hatte (da vielen solche Ausdrücke wie Nazi und Hitler in Anspielung auf den Member)...

Er ist auch einfach so bei Uns verschwunden, ohne sich zu verabschieden, nachdem bei ihm längere Zeit "Sendpause" war...

Vielleicht war aber auch nur das letzte Bier schlecht :)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Tecana
Posts: 3
Joined: Friday 12. February 2010, 16:57

Re: OGM Server

Post by Tecana »

Ok,

So kennen wir Rember auch, evtl. hat ein wenig nen Hals auf euch, weil er einen anderen Clan zusätzlich als Partnerclan wollte und ich bzw. wir gesagt haben das
1. wir von denen keine kennen
2. sein Kontakt allein nicht ausreicht
3. wir mit WBKS sehr zufrieden sind und keinen weiteren Clan mehr brauchen.

Trotzdem finde ich seine Art auch merkwürdig und verwirren (so iss er halt), werde ihm sagen das er euer TS entweder meiden soll oder nicht verwirrendes Zeug reden soll ^^

Somit hat sich die Sache für mich geklärt und du kannst den Thread löschen oder zumachen.

MfG
Alex
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: OGM Server

Post by JLe72 »

OK alles klar



:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Nacht Café”