Gute Truppe

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Bodyrox
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 20
Joined: Thursday 16. June 2011, 20:12
Gender:

Gute Truppe

Post by Bodyrox »

User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Gute Truppe

Post by Lightray »

Kenn ich schon, ist alt. Könnt dir ja erzählen was wir beim Bund so erlebt haben. S-Boot ... einer liegt vorne drauf (kleines unerlaubtes Rennen gefahren) und beim ümdrehen, fliegt der Bootsführer von Bord und der andere bleibt vorne drauf liegen und merkt nicht das das Boot Führerlos davon rast^^

Aber das wäre doch mal ne Idee für BF3 ... Matschzonen bei Küstenlandungen, so das man dann fest steckt^^
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Nacht Café”