Ein toller Experiment für zu Hause

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Ein toller Experiment für zu Hause

Post by Adolf-Schmidt » Monday 13. March 2017, 05:52

Hier mal was ganz anderes. Ich bitte euch genauso wie der Mann im video. geht ohne vorurteile an das Video und guckt es euch mal bis zum Schluss an. Vielleicht auch mal selber ausprobieren und mir eventuell mal eure Daten durchgeben.
Es geht hierbei um den Baxter Effekt den man mit kleinen mitteln selber nachmachen kann.
Seid offen für neues und Probiert es erst selber aus bevor ihr negativ urteilt. Wenn ihr Kinder habt zeigt es ihnen ruhig.
Viel Spaß, euer Soldier Adolf-Schmidt

https://www.youtube.com/watch?v=KBcgIYn9zzU
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Ein toller Experiment für zu Hause

Post by SaPhYr » Monday 13. March 2017, 11:38

Teufelszeug.

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Re: Ein toller Experiment für zu Hause

Post by Adolf-Schmidt » Tuesday 14. March 2017, 09:00

SaPhYr wrote:Teufelszeug.
Quatsch, das ist doch kein Teufelszeug oder Teufelswerk. Einfach Probieren oder lassen.
Wer es Probiert kann wie gesagt mal seine Ergebnisse hier Teilen. Würde mich Interessieren.
Werde es nächsten Monat auch mal Probieren.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Ein toller Experiment für zu Hause

Post by SaPhYr » Tuesday 14. March 2017, 21:03

:mrgreen: :twisted:

Locked

Return to “Nacht Café”