Amsterdam City Swim

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Amsterdam City Swim

Post by Skaven »

Mal was in eigener Sache :-)

2011 beschloss eine Gruppe von 14 Freunden die Hellespont-Schwimmer, über den Hellespont zu schwimmen. Sie taten dies im Auftrag eines gemeinsamen Freundes, der im Dezember 2013 an ALS starb. Auf der Grundlage der zahlreichen positiven Reaktionen und Spenden entschieden sich die Freunde das Bewusstsein für ALS und die Finanzierung für die Erforschung dieser Krankheitvoran zu bringen und in gedenken an ihren Freund und allen anderen Patienten, die unter dieser unerbittlichen Krankheit leiden, zu erhöhen. Seit 2012 veranstalteten die Mitglieder der Hellespont-Schwimmer, die nun die Amsterdamer Stadt-Schwimm-Stiftung bilden und in Zusammenarbeit mit House of Sports nun den Amsterdam City Swim.
Was vor einigen Jahren als kleiner Event begonnen hatte, ist inzwischen ein großes Ereignis in den Niederlanden. Letztes Jahr waren es über 2000 Schwimmer die sich mit diesem Anliegen der Freunde verbunden gefühlt haben und für den guten Zweck in die Grachten gestiegen sind und damit über 1,7Millionen Euro sammeln konnten.

Anstatt dass wir uns jetzt 10L Eimer mit Wasser über den Kopf kippen und sagen "wir haben damit der ALS Forschung geholfen", steigen meine Familie und ich wieder mal lieber in die Grachten Amsterdams und schwimmen 2km für den guten Zweck. Am ersten Septemberwochenende ist es soweit!
Meine Startgebühr ist entrichtet und meine Schwimmfähigkeiten stehen bereit.
Doch nun kommt ihr ins Spiel! Ich brauche noch eure Hilfe! Wieso? Jeder Starter hat sich verpflichtet für die Forschung Spenden zu sammeln, 400€ mindestens. Falls jetzt einige von Euch sagen "klasse, coole Aktion da helfe ich" würde ich mich sehr freuen und möchte euch bitten, hier für mich zu spenden:

https://www.amsterdamcityswim.nl/en/donate

1. To whom would you like to donate?
"Donate to a participant" wählen und meinen Namen eingeben.
2. Spendensumme eingeben
3. Hier könnt ihr euch entweder als Spender zeigen oder Anonym spenden angeben
4. Summary - hier seht ihr was ich schon an spenden bekommen habe
5. Zahlungsmethode wählen

Alles Geld geht direkt, ohne Umwege an die Stiftung!
Vielen Dank!
Image
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Amsterdam City Swim

Post by Skaven »

Auf geht´s nach Amsterdam. Sonntag wird dann für den guten Zweck geschwommen. Wer noch spenden möchte hier noch einmal der Link.

https://www.amsterdamcityswim.nl/…/part ... toph-beltz

Ich freue mich über jede Spende! :D
Image
Locked

Return to “Nacht Café”