Tattoovorlagen???

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Tattoovorlagen???

Post by SaPhYr »

Moinsen,

da ich schon länger den Wunsch habe, mich hakken zu lassen und ich aber noch nicht wirklich weiß was, wollte ich mal fragen, ob jemand Vorlagen auf dem Rechner hat oder weiß wo ich gute finde... :mrgreen:
User avatar
THX-Teufel
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 209
Joined: Monday 5. May 2008, 17:17
Location: Bad Bevensen(Niedersachsen)

Post by THX-Teufel »

was suchst du genau??????????????????????????
traibel, fantasy, tierisch, erotik,skulls, horror....u.s.w.??????????????????
Ich krieg Euch alle..................Image
Image



Image
Finsbert
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 137
Joined: Thursday 8. May 2008, 22:42

Post by Finsbert »

eigene Inspiration ist Grundlage für ein Tattoo !!! Vorlagen sind Fail, Tribal oberfail schliesslich will man sich ja auch irgendwie damit identdifizieren

hier ist mal was zum orientieren: http://www.tattooartists.org/

meine Fotofier ich jetzt nicht ab :mrgreen:
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Post by SaPhYr »

@ Teufel... Mein Ding waren eigentlich schon immer Totenschädel, Wikinger und Biomechanik...das soll ungefähr die Richtung sein

Eigentlich dachte ich schon meine ganzes Leben an einen Schädel mit Zylinder, irgend wie so...

@ Finsbert...zieh ich mir gleich mal rein...
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Tattoovorlagen???

Post by R-Schaf »

Eh Saphyr, haste nun schon ein Tattoo?

Guck mal was ich hier gefunden habe.. dat finde ich gut gemacht:

Image

Den Kinnbereich ein bisschen maskuliner gezeichnet und schon wird´s fein!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Post by SaPhYr »

fett... genau die Richtung...da müssen nur noch paar fransige Haare dran und statt des Cowboyhutes ein Zylinder...nett nett

Ansich auch netter Rücken...wenn die bunten Haare net wären... :mrgreen:
User avatar
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 57
Joined: Saturday 1. May 2010, 20:33
Location: Unna
Gender:

Re: Tattoovorlagen???

Post by =Slayer= »

Mann beachte die "Halskette" miau...
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...


Image
User avatar
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 245
Joined: Sunday 5. October 2008, 08:30
Location: Homberg / Efze
Gender:

Re: Tattoovorlagen???

Post by spinetti7 »

Moin Leute,
also, irgend wann, werde ich mir einen kleinen Krebs mit Englischen Stahlhelm im Rückwärstgang stechen lassen.
Ich habe das Motiv irgendwo mal gesehen, finde es aber nicht mehr.
Bis dann
spinetti ;)
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Tattoovorlagen???

Post by SaPhYr »

spinetti7 wrote:Moin Leute,
also, irgend wann, werde ich mir einen kleinen Krebs mit Englischen Stahlhelm im Rückwärstgang stechen lassen.
Ich habe das Motiv irgendwo mal gesehen, finde es aber nicht mehr.
Bis dann
spinetti ;)
Hö??? Musst du mir erklären!! :?:
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Tattoovorlagen???

Post by captainfuture2 »

Moin SaPhYr

Ich bin schon mehrmals gestochen,deshalb würde ich Dir raten geh einfach mal mit deinem Wunsch in ein tatoo laden und sprech mit dehnen da.
Aus meiner erfahrung heraus weiß ich das die es meistens super umsetzen können was Du Dir wünscht und es langt wenn Du es nur erklärst.
Versuch es mal und lass Dich überraschen ist meiner meinung nach besser als irgend ein bild als vorlage,wenn Die es Dir zeichnen ist es eigentlich immer ein einzelstück,es gibt doch nichts schlimmeres als ein Tatoo das es so schon mal gibt.
Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte

LG Captain
Klagt Nicht Kämpft !

Image
Locked

Return to “Nacht Café”