Viel Spass beim Clantreffen

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Viel Spass beim Clantreffen

Post by SmallSoldier »

Hi ihr Noobs ...

Kann ja leider nicht zum Clantreffen kommen aber ich
wollte euch noch viel Spass wünschen...

Sauft nicht zuviel , und kommt alle heile wieder ..... 8-)

LG Small :hallo:
Image
Image
User avatar
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel
Posts: 267
Joined: Friday 9. July 2010, 22:59
Location: 24118 Kiel
Gender:

Re: Viel Spass beim Clantreffen

Post by Wotan39 »

:D :D Hallo Zockergemeinde, auch ich kann leider nicht dabei sein, da ich am Sonntag in Krankenhaus muss.
Ich werde zum zweitenmal an der Bandscheibe Operiert und zwei Wirbel müssen versteift werden.
Aber ich möchte es mir nehmen lassen , euch für das Clantreffen super Wetter und viel viel spaß zu wünschen.
Ich habe gehört es gibt nur Selter und Cola also muss ich mir keine Sorgen machen das ihr vielleicht einen über den Durst trinken würdet......... :lol: :lol:
Macht viele Bilder für alle die nicht dabei sein können.

Gruß Wotan39
Image
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Viel Spass beim Clantreffen

Post by captainfuture2 »

Danke Wotan!
Ich wünsche Dir viel glück bei der op und gute beserung.
Klagt Nicht Kämpft !

Image
Misibisi
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 72
Joined: Friday 6. August 2010, 09:45
Location: 24146/ Kiel
Gender:

Re: Viel Spass beim Clantreffen

Post by Misibisi »

:D
Hallo auch von mir viel Spaß.

Ich muß Heute den ersten Tag nach 3 Wochen wieder Arbeiten und bin am wochende unterwegs war leider zu kurz fristig.

Aber gerne beim nächsten mal. Wir sehen uns halt im nächsten jahr oder ihr kommt mal zur Kieler Woche hoch.

So nun Gute Fahrt ihr Himmel Hunde.

Sven :lol:
Image

Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Viel Spass beim Clantreffen

Post by Flummi »

tja small alter kacknoob dachte schon wir dehn uns mal und können was zusammen trinken schade schade, mit tom das gleiche ! ihr werdet doch mal zusammen legen können und los fahren ;).

@Wotan39
das ist ne krasse sache mit deinen Bandscheiben :? viel glück und gute besserung wünsch ich dir !

LG Flummi
Image
Locked

Return to “Nacht Café”