Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???

Post by SmallSoldier »

Bis jetzt hab ja nur ihr den Link zu meiner HP und wollte euch mal um eure Meinung bitten ,
ob man die so wie Sie jetzt ist schon der Öffentlichkeit vorstellen kann ... :?

Würde mich freuen , wenn diejenigen , denen ich schon helfen konnte in meinem Gästebuch
ein paar Zeilen hinterlassen ...

http://pc-guru.fossi777.bplaced.de


LG Small
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???

Post by Flummi »

hi small alter kn ;)

Ich finde die seite hast gut hin bekommen bis auf den Background da wird man ja kiri im kopp von den schwankenden steinen. sonst top kannste werbung machen mit ;) vllt auch der seite als erstes ;) http://www.planet3dnow.de dort sind schon einige irre deiner gattung vertreten :D.

LG Flummi
Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Kann ich meine HP schon veröffentlichen ???

Post by R-Schaf »

Ich finde Sie auch sehr gut. Kannste so online stellen! :D
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”