TS3 und bf3

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

TS3 und bf3

Post by Flummi »

Mion ihr noobs !
Ich habe da ein Problem, wenn ich ts3 und BF3 gleichzeitig an habe wird mein ingamesound nach und nach leiser bis er letztendlich ganz weg ist. ich habe auch festgestellt das ts3 immer im vordergrund ist also wenn wer beim zocken redet wird mein ingamesound ausgeblendet und dann wohl auch iwi nach und nach behält sich mein kak rechner das bei. installiere ich meinen sountreiber neu hab ich wieder ingame sound und das spiel geht von vorne los.
ich gehe davon das es nur eine einstellungssache ist nur stellt sich die Frage woooo is der scheiss ich dreh noch durch, habe alles schon ein paar mal durch gesehen aber finde nix. ein hardware problem kann es nicht sein da ich das in der beta mit meiner alten hardware auch schon hatte also small vergiss es ich kauf nix neues :D.
hat wer ne idee ?

LG xx-Faktor @Flummi
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: TS3 und bf3

Post by Lightray »

Hast du "Volume Control" aktiviert? Wenn ja, schalte das mal aus. Zu finden im TS3 unter "Einstellungen" -> "Plugins"

Gruß,
Lightray
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: TS3 und bf3

Post by German_Rescue »

Das kann auch an windoof liegen irgendwo unter sound kann man einstellen ob ein programm alleinige controlle über sound hat, musst nur das häkchen entfernen uns "zack,bum, bonjour"! :mrgreen:
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: TS3 und bf3

Post by Flummi »

@ Daniel hab ich schon gemacht bringt nix die einstellungen zu ändern. im ts das plugin hab ich auch schon aus gemacht.
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: TS3 und bf3

Post by SaPhYr »

Dann musst du dir ein anderes Spiel kaufen oder du testest die TS4 Beta...^^ :mrgreen:
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: TS3 und bf3

Post by Flummi »

Problem gelöst kann closed werden ;)
es lag wohl daran das ich die battle log bei den einstallungen auf hatte und es nicht dirakt übernommen wurde hab alle ts3 plugins aus gemacht und im win soundtreiber den haken bei geräte haben alleinige kontrolle raus gemacht boom und geht !
Image
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”