Page 1 of 1

keine Verbindung zu WBKS Servern

Posted: Monday 6. August 2012, 22:50
by Marksman
hi zusammen, kann seit Freitag letzter Woche weder auf TS3 joinen (WBKS) überall woanders gehts und ich kann mit BF3 auch nicht mehr auf unsere Server joinen. Überall woanders kann ichs auch. Irgendwo wird wohl in meiner Verbindung der Zugriff gesperrt. Voll zum kotzen. :evil:

Re: keine Verbindung zu WBKS Servern

Posted: Tuesday 7. August 2012, 00:27
by Tankplatoon
Moin Marksman.

Laß ma Telefonnummern tauschen und ausprobieren ob es an deiner Verbindung oder an deinem Account liegt.

gruß der Tank

Re: keine Verbindung zu WBKS Servern

Posted: Tuesday 7. August 2012, 09:12
by JLe72
Moin,

kommst du auch auf den Testserver ([WBKS] #9) nicht mehr drauf? Wie schaut es aus, wenn Du die Server von -=SFS=- joinen willst?

Lade dir mal das Tool unten runter und gib die unteren IP's ein (nach einander natürlich). Dann klicke auf Start und mach mindestens 100 "Messungen" (zählen in der ersten Spalte hoch). Wenn die 100 fertig sind, auf Stop klicken und das Ergebnis als Text abspeichern und mir per eMail zuschicken... (Bitte benenne die Dateien wie folgt: IP_Datum_Nickname.txt)...

JLe72@WaffenBrueder-Kassel.de


>>> WinMTR_v092 - 32bit / 64bit <<<

Das Tool gibt es für 32Bit und 64Bit!

Ihr müßt einfach oben bei "Host" eine Server-IP (ohne Port) eingeben:
  • 194.153.116.20 (IP RootServer)
  • 176.57.141.142 (IP TestServer)
Unser Hoster benötigt diese Infos!

Re: keine Verbindung zu WBKS Servern

Posted: Tuesday 7. August 2012, 09:57
by JLe72
Update:

ich habe eine neue Version vom TS3 Server installiert (die ga es schon im Juni... :shock:)
Lade dir auch bitte die letzte >>> Client-Version 3.0.8.1 <<< runter.


@Small:
Kann den der Metzger wieder joinen oder hat er auch noch dieses Problem?

Re: keine Verbindung zu WBKS Servern

Posted: Tuesday 7. August 2012, 12:41
by Marksman
So, geht wieder alles (warum auch immer). Weil gestern konnte ich nicht auf die Server joinen und das hat ja nichts mit dem TS zu tun. TS geht aber wieder super. Und ins Game komme ich auch wieder rein. :)