Grafikkarte abgeraucht

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Grafikkarte abgeraucht

Post by SaPhYr » Wednesday 29. August 2012, 22:52

Hallo ihrs,

nach 4 Jahren treuem Dienst, ist meine XFX 8800GTX einen leisen aber schnellen Tod gestorben. Mitten im Game auf einmal nur kleine lila Wellen auf dem Schirm. Nach zweitem Versuch, weiterzuspielen, selbes Ergebnis. Dann auch noch beim Hochfahren schon Bildfehler und grüne Streifen. Nach gründlichem reinigen und neuem Treiber dann gar kein Laut mehr. Windows startet nichtmal mehr. Kurzfristig einen neue Graka ausgeliehen und siehe da, schnurrt wieder. Aber halt nicht meine. Wieder abgegeben. Jetzt "rauscht" hier ne Gainward 9500GT mit 512MB und Passivkühlung in meinem Rechner, mit der das Spielen auf geringster Einstellung UNMÖGLICH ist.

Also langes Gelaber, kurzer Sinn... :mrgreen: Ich werde erstmal nicht mehr zoggen können, bis ich mir ne Graka leisten kann oder mir jemand ein vergleichbares Modell zu meiner alten 8800GTX schenken möchte. :twisted:

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4545
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: Grafikkarte abgeraucht

Post by JLe72 » Thursday 30. August 2012, 08:14

Moin Martin,

ich habe noch eine 285GTX von Asus über den Preis müssen wir halt im TS3 mal reden, wollte sie bei Egay reinsetzen... ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”