Profildaten Überblick lädt nicht

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
SkullyBerlin
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 21
Joined: Sunday 3. February 2013, 14:58
Location: 13088 Berlin
Gender:

Profildaten Überblick lädt nicht

Post by SkullyBerlin »

seit gegrüsst zu später stund :mrgreen:

ich hab seit 2 wochen das problem das ich meine profildaten im battlelog nicht laden kann .
es steht immer nur da '' daten werden geladen ''
im forum war ich natürlich auch schon unterwegs aber dazu gibts kaum was , hat vielleicht einer von euch nen blassen woran es liegt ?

mfg skully
User avatar
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier
Posts: 109
Joined: Saturday 18. October 2008, 15:58
Location: 27753 Delmenhorst
Gender:

Re: Profildaten Überblick lädt nicht

Post by charly24-50 »

hast du schon mit unseren Small darüber gesprochen der kann dir bestimmt weiterhelfen
User avatar
SkullyBerlin
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 21
Joined: Sunday 3. February 2013, 14:58
Location: 13088 Berlin
Gender:

Re: Profildaten Überblick lädt nicht

Post by SkullyBerlin »

nö noch nich , werd ich dann aber mal tun :D
redshark1802
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 46
Joined: Friday 2. December 2011, 21:15

Re: Profildaten Überblick lädt nicht

Post by redshark1802 »

Mhm, ich glaube du hast betterbattlelog installiert und bist nicht auf der aktuellsten Version.
Geh mal auf getbblog.com und lad dir einfach die neueste Version, schau mal ob es dann geht.

lG,
Simon
User avatar
SkullyBerlin
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 21
Joined: Sunday 3. February 2013, 14:58
Location: 13088 Berlin
Gender:

Re: Profildaten Überblick lädt nicht

Post by SkullyBerlin »

is das nen extraprogramm , weil hab mir nix extra mal runtergeladen gehabt ausser das was automatisch gesaugt werden musste damit das mit dem battlelog wolhl funzt im internet explorer
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”