Pc kofigurator

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
Ivan^
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 14
Joined: Wednesday 30. December 2009, 16:54

Pc kofigurator

Post by Ivan^ » Thursday 27. June 2013, 09:46

Den letzten pc den ich mir gekauft habe hab ich mir von nem freund zusammen stellen lassen. Jetzt würde ich mir mal gerne selber einen zusammenstellen und wollt ma fragen ob jmd nen pc kofigurator empfiehlt oder es auf ne andere Weise macht . Generell würde ich mich über ein paar tipps freuen zb. Auf was ich achten sollte oder warten weil neue Grafikkarten kommen und die altern günstiger werden. Etc.

User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Pc kofigurator

Post by SmallSoldier » Thursday 27. June 2013, 10:15

Wieviel willst du denn ausgeben ?

Guck mal auf meiner HP habe ich schon ein paar aktuelle Systeme mit sehr gutem P/L

http://pc-tuning24.de/
Image
Image

Ivan^
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 14
Joined: Wednesday 30. December 2009, 16:54

Re: Pc kofigurator

Post by Ivan^ » Thursday 27. June 2013, 11:16

Hi small ich hab mir mal die 4 angebote auf deiner Seite angeguckt. Hört sich alles gut an nur kann ich leider nicht viel mit den ganzen daten anfangen... ich kann dir ma kurz beschreiben was ich möchte... ich such nen rechner optimal für bf4 das ich egal was einstelle immer ruckel frei und den ganzen scheiß spielen kann... dann ist mir aufgefallen das mein jetziger pc sehr laut ist wäre schon net schlecht wenn man da was machen könnte. Das mach ich zwar nicht sehr oft aber wenn er leistung fürn bildbearbeitungsprogramm hätte wäre auch net schlecht nix wildes ich hab da net so hoche Ansprüche und die leistung für bf4 wird bestimmt reichen. Naja und die anderen games sind ja eh von der Voraussetzung geringer als bf3 also kein Problem. Kannst mich ja heute abend noch ein wenig beraten aber denke mal ne Kombination aus nr 1 und 3 aus deinen anfeboten könnte es sein.

User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Pc kofigurator

Post by SmallSoldier » Wednesday 3. July 2013, 07:30

Hi Ivan und ist dein neuer Rechner schon angekommen ?
Image
Image

Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”