win 8

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Ivan^
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 14
Joined: Wednesday 30. December 2009, 16:54

win 8

Post by Ivan^ »

Was haltet ihr davon?
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: win 8

Post by SmallSoldier »

Nichts (schreckliches Betriebssystem für Desktops) Noch umständlicher als damals Vista und Co.

Windows 8 wurde für Handys und Tablets entwickelt (Touch LCDs) und nur da ist es auch sinnvoll.
Image
Image
User avatar
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 245
Joined: Sunday 5. October 2008, 08:30
Location: Homberg / Efze
Gender:

Re: win 8

Post by spinetti7 »

Also, meine Frau und mein ältester Sohn haben Win8, und sind total zu frieden.
Sie nutzen es aber auch nur fürs Netz und Büro.....
Man muss eben alles neu lernen.. :roll:

spinetti ;)
Image
User avatar
JohnyDoo
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Wednesday 24. October 2012, 19:39
Gender:

Re: win 8

Post by JohnyDoo »

ich nutze es - läuft gut - nervt ab und an bei der Bedienung
sonst aber gut
denke 8.1 wird es verbessern
aber hat Potenzial einen aufzuregen - im Grunde habe ich 90% Win8 umgangen und alles so wie immer
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: win 8

Post by Spocki »

Kenne beide BS zur Genüge. Es gibt nicht wirklich einen Grund auf das Win 8 umzusteigen. Ich habe es aus Neugier als update gekauft als es so billig zu haben war.
Mit dem Tool "Classic Shell" gibt es optisch keinerlei Unterschiede zum Win 7. Es ist etwas schneller und verbraucht etwas weniger Platz.
Aber große SSD's sind mitlerweile erschwinglich - also wäre das kein Argument für mich.

Das einzige gute wäre für mich "FastBoot" - falls Board und Graka das unterstützen.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”