Nicht identifiziertes netzwerk

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
Mepo69
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 18
Joined: Thursday 7. March 2013, 22:34
Gender:

Nicht identifiziertes netzwerk

Post by Mepo69 » Wednesday 2. September 2015, 02:06

Hi ihr IT Fachmänner

ich habe ein FETTES Problem und bekomme es nicht in den Griff.
Aus heiterem Himmel habe ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" und komme nicht ins Internet und auch nicht auf die Fritzbox mit meinem Hauptrechner. Alles was GOOGLE zu bieten hat habe ich ausprobiert. Mit allen anderen Geräten komme ich ins Internet ( Handy, Laptop's, etc...). Hat schon mal einer so Problem gehabt und weiß eine Lösung ?
Ich wäre überaus dankbar weil eine Neuinstallation von Windows würde ich mir gerne verkneifen.

MfG Dieter Latz/Mepo69

Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Gender:

Re: Nicht identifiziertes netzwerk

Post by Marksman » Wednesday 2. September 2015, 09:03

steck mal alle Netzwerkstecker raus und rein, manchmal ist es auch ein Kontaktproblem.

User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 784
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Gender:

Re: Nicht identifiziertes netzwerk

Post by _PaTTy_ » Wednesday 2. September 2015, 18:41


Mepo69
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 18
Joined: Thursday 7. March 2013, 22:34
Gender:

Re: Nicht identifiziertes netzwerk

Post by Mepo69 » Wednesday 2. September 2015, 23:51

Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe das Problem gelöst weiss aber nicht genau wie :D . Auch das youTube video hatte ich ausgeführt.
Letzt endlich habe ich die Firewall von Avast und die IP6 Deaktiviert in dem Netzwerk und siehe da..es läuft :o .

Besten Dank :D :D :D :D

Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”