VCRUNTIME140.dll

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

VCRUNTIME140.dll

Post by Skaven »

Hi!

Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich einzelne Programme, wie TS3 nicht mehr starten. Ich bekomme immer die Meldung VCRUNTIME140.dll würde fehlen. Wen ich nun online nach der Datei suche, bekomme ich nur immer kostenpflichtoge Angebote. Kann mir jemand die Datei zukommen lassen?

Gruß
Image
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: VCRUNTIME140.dll

Post by Elfe1090 »

guck mal hast du diesen Beitrag auch gefunden?
https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook- ... d-p/429833
könnte dein Problem vielleicht beheben
viel mehr Ahnung habe ich aber sonst leider auch nicht davon.

Mein Menne meinte nur das dir sonst bei Teamspeak eventuell noch das hier helfen könnte :
https://gedankenausbruch.com/tipps-und- ... ign=reddit
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: VCRUNTIME140.dll

Post by Skaven »

Danke für die Links. Leider haben beide nichts gebracht. Habe jetzt TS neu installiert, Windows Update nochmals geladen, Update Reperatur durchgeführt, alles ohne Erfolg. Also wenn jemadn noch eine Idee hat, bitte nur her damit
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: VCRUNTIME140.dll

Post by SmallSoldier »

Hi zusammen, du hast die neueste Version von TS3 ?

Evtl hilft dir das weiter...

http://www.giga.de/downloads/windows-10 ... me140.dll/

https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=48145

Deine Firewall / Antivirus könnte auch die besagte Datei als unsicher einstufen, und den Zugriff darauf blockieren, bzw schon bei der Installation löschen oder in Quarantäne verschieben...

Probiere mal TS3 als Administrator zu starten oder die Benutzerkontensteuerung
von Windows 10 zu deaktivieren. Neustart und TS3 neu installieren...

Ansonsten hilft es nur wohl nur auf ein Update/Fix von TS3 bzw. Windows 10 zu warten,...

LG Small
Image
Image
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: VCRUNTIME140.dll

Post by Skaven »

Sooo ... lange hat es gedauert. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Fehler beim Update von Windows 10. Es werden verschiedene Bibilotheksdatein verschoben, wobei VCRUNTIME140.dll und MSVO140.dll falsch verschoben/beschädigt oder gelöscht werden. Mit dem Giga link funktioniert es soweit. Musste aber vorab alle MicrosoftVisual C++ Dateien entfernen und dann neu aufspielen. Lediglich das 2010 Service Pack1 und 2010 Tools for Office habe ich gelassen. Danke für Eure Tipps :)
Image
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”