ProCon Down

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Post Reply
5chrotti
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Saturday 27. July 2019, 01:16

ProCon Down

Post by 5chrotti »

Hallo Leute

mycon.com ist down. Das gesammte Forum wurde gelöscht, samt Plugins! Wo bekommt man jetzt dann die Plugins weg? Zwar gibt es ein neues Forum, mycon.net, aber ohne Plugins. Es hat nicht zufällig wer die Plugins zuhause auf der Platte das er mir die zum upload zu Verfügung stellen könnte?

Oder gibts ne Alternative
User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 262
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: ProCon Down

Post by Jensen78 »

Hi Schrotti,
schau mal hier nach. Da sind die gängigsten Plugins.
Gruß Jensen78
5chrotti
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Saturday 27. July 2019, 01:16

Re: ProCon Down

Post by 5chrotti »

Super, vielen lieben Dank!
5chrotti
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Saturday 27. July 2019, 01:16

Re: ProCon Down

Post by 5chrotti »

Kannst du mir evlt noch erklären, wie man Ad Kats, oder BF3 Server Stats per FTP uploaded, so das es funktioniert. Habe den Eindruck,das nur einfach uploaden nicht ausreicht!

Vielen Dank im Voraus!
User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 262
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: ProCon Down

Post by Jensen78 »

Für das hochladen gibt es meistens vom procon Anbieter ein Tutorial oder eine FAQ. Vom Prinzip ist es aber nur ein ftp Upload in das Plugin Verzeichnis von Procon.
Für Adkats und dem statslogger wirst du auch eine Datenbank benötigen. Bietet dein Anbieter evtl. auch mit an.
Gruß Jensen78
5chrotti
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Saturday 27. July 2019, 01:16

Re: ProCon Down

Post by 5chrotti »

Super, danke! Hat fast alles soweit geklappt!

Mit welchen Plugin kann ich denn die Spieler Beitritts KD limitieren?

Danke noch mal im voraus :)
Post Reply

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”