Bf Friert ein ?

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Bf Friert ein ?

Post by Flummi »

Ich hab die nase echt voll mein fu.. Rechner spack seit gerauner Zeit rum ich wiess auch warum nur geht alles nicht was ich schon prob hab.
bf friert alle minute für 5 sek ein also Standbild kurz Schwarz dann gehts wieder !
mache ich das spiel aus hab ich in der Taskleiste eine Warnmeldung "der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". also graka teiber den neusten drauf germacht hmm immer noch das gleiche. den ältesten drauf germacht hmm immer noch ?( GForce 9800 gtx ) dann hab ich noch ein prob welches glaube auch dazu beiträgt das die graka Teiber spinnen. ich bekomm in mein Vista(32bit) die Service packs nicht installiert ! es installiert zwar aber am ende kommt dann das Service pack konnte nicht installiert werden und alle Einstellungen werden Rückgängig gemacht hrhr. schei... windows kotzt mich voll an.
den spruch windoof neu istallieren könnt ihr euch sparen hab ich schon 3 mal gemacht incl Format C: !
Image
User avatar
THX-Teufel
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 209
Joined: Monday 5. May 2008, 17:17
Location: Bad Bevensen(Niedersachsen)

Post by THX-Teufel »

kauf dir windows7.
das habe ich shon eine weile drauf und noch keinen einzigen absturz.
bei mir läuft seid dem alles richtig stabil. ich kann sogar Bf mit alt+tab für schliessen im netz dabei surfen oder andere programme öffnen und danach wieder Bf ohne probleme öffnen.
Ich krieg Euch alle..................Image
Image



Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Post by Flummi »

mit alt+tab hab ich keine probleme kann auch surfen wenn das game an ist kein ding das game ansich ist das prob das es immer aussetzt und mir den spass verdirbt.
ich wette das win7 ist noch mehr überladen wie das xpoder vista ich halte davon nix. was ist das für ein system wenn man allein um das os allein läuft schon um die 40 Prozesse ausführen muss ? nur um schnickschnack anghezeigt zu bekommen ?
sowas brauch ich nicht echt nich. wenn bf unter win 95 laufen würde währe das mein os glaub mir Teufelchen. unter Linux läuft das spiel leider auch nicht sonst hätt ich das auch genommen, aber bill gatz hat ja leider das monopol in der beziehung.
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Bf Friert ein ?

Post by SmallSoldier »

könntest es mal testen..hab win 7 auch drauf und seit dem kein absturtz mehr .....
gibts ja auch schon zum runterladen..
ps : hatte diese probleme auch " anzeigetreiber reagiert nicht mehr , und wurde wiederhergestellt....
allerdings mit ner Ati GK : 2 Monate später war se dann im A.... !!!
Bei mir war es das Netzteil , was mir 2 GK innerhalb von 1 Jahr geschossen hat ...
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Post by Flummi »

autsch das tut ja weh smali.
ich hab das prob glaube gelöst ! einfach mal ne andere Maus ran und siehe da sgeht sgeht sgeht einfach... das raff ich nicht aber egal ! ok hab die alte vor wut aufm tisch zerballert :-/ und daher musste ja andere maus ran, war also reiner zufall die sache. ich kauf also keine Razer maus mehr.
Image
Cutterslade
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Wednesday 13. January 2010, 23:17
Location: Bamberg

Re: Bf Friert ein ?

Post by Cutterslade »

ich weiss das thema ist schon älter, aber was für eine version von windows 7 habt ihr ?habe die 64 bit version battlefield 2142 installiert, als Admin aufführen, punkbuster ist auf neuesten stand, auch die patches richtig installiert aber bei mir kommt immer kurz nach dem joinen auf einen server das ich nur mit unverändertem spiel beitreten darf. ????? :evil:
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Bf Friert ein ?

Post by SmallSoldier »

ich hab auch win 7 ultimate 64 ,, aber ich muss da nicht als admin starten ...
Habe aber auch Benutzerkontensteuerung deaktiviert ,,die is ja mehr als lästig

Glaube das ist ein Problem mit der NS-Instalation
Probier nochmal den Patch 1.5 drüber zu instalieren...

evtl auch mal den Profiles Ordner unter Dokumente/Battlefield 2142 löschen ,
um die Konfiguration zurückzusetzten ...
Image
Image
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Bf Friert ein ?

Post by spawn0493 »

Hi Cutter dieses Problem ist bekannt und kannst du ganz einfach lösen . Habe dieses im Netzt gefunden .





AW: Kann keinen Northern Strike Servern beitreten, da "Spiel modifiziert" ist
Hallo, falls dieses Problem nochmals auftauchen sollte, versucht einmal Folgendes. Ich habe selbst die Grundversion von 2142 und Northern Strike als Boosterpack gekauft, sofern bei der Komplettedition dieses Problem ebenfalls auftauchen sollte, könnte der Tipp auch helfen.

Ich habe also selbst 2142 installiert und dann auf 1.50 gepatcht und dann Northern Strike installiert, natürlich kam die Meldung "....modifiziert", konnte auf keinen NS-Server joinen.

Geht einmal auf Start, tippt in Ausführen regedit ein und manövriert zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE – Electronic Arts – EA Games – Battlefield 2142

bzw. für Vista 64:

HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Wow6432Node - Electronic Arts - EA Games - Battlefield 2142

Dort angekommen klickt ihr rechts auf den Eintrag "Version" und ändert diesen von 1.50 auf 1.10. Anschliessend schließt ihr das Fenster und installiert den Patch 1.50 erneut. Nun konnte ich sofort auf alle NS-Server joinen. Dieser Tipp stammt übrigens vom EA-Support, um sich lästige Neuinstallationen zu ersparen.
Image
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Bf Friert ein ?

Post by R-Schaf »

Moinsen,

hatte mal unter XP dein beschriebenes Problem, Cutter!
Musste nach tausenden, wütenden Versuchen letztendlch das Spiel noch einmal
deinstallieren (auch mit reg.log) und dann neu Installieren, Patch drauf, Punkbusterupdate
und es hat wieder gefunzt.

Grüße Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
Cutterslade
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Wednesday 13. January 2010, 23:17
Location: Bamberg

Re: Bf Friert ein ?

Post by Cutterslade »

danke werd es mal aufprobieren.
hatte früher mal das problem das ich nicht auf fall of berlin joinen konnte sonst ging jede karte.
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”