Programm zum Versenden grosser Dateien

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Programm zum Versenden grosser Dateien

Post by SmallSoldier »

Hi , zusammen .....

Ich suche schon längere Zeit ein Programm , mit dem man grössere Dateien (3-8 GB)
direkt übertragen kann,...(Also dass jemand die Datei direkt von meinem PC runterladen kann,
und diese nicht auf irgendeinem Webserver zwischengespeichert wird ....

Gibt es sowas überhaupt ??? :roll:
Image
Image
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Programm zum Versenden grosser Dateien

Post by Flummi »

von einem prog weiss ich auch nichts !
soweit ich weiss dürfte das nur gehn wenn du einen server einrichtest das heisst du brauchst ne dauerhafte IP Adresse und dein server muss immer laufen ! so und dann hast probleme wenn wer was von dir saugt ist dein pc lagsamer durch Uppload also bei mir könnte man max mit 120kb/sek was ziehn da ich ne 16k leitung habe !
kurz und knapp ich rate dir davon ab da zu aufwending und zu unsicher, selbst wenn du nen alten pc dafür am laufen hast.

LG [Gummi] Flummi :P
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Programm zum Versenden grosser Dateien

Post by SmallSoldier »

Upload hätte ich immerhin 2 Mbit und gibt ja auch schon VDSL mit bis zu 10 Mbit und mehr...
Feste IP is auch kein Problem , is bei KD sowieso standart ...

Aber einen Server einrichten wäre mir dann doch zu aufwändig,nur um paar Dateien zu versenden...
Dann führt wohl kein Weg an nem WebServer bzw über Torrent Plattformen vorbei ... :roll:
Image
Image
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”