Ich wollte einfach mal wissen, warum es immer nur bei mir angezeigt wird und nicht bei anderen.
Also, es geht darum, das ich einen Member von Euch gestern 2-3x mit der M320 gefragt hatte und danach steht immer wenn ich auf Eurem Server joine, "Warnung 1-5 blablub".
Andere Spieler die mit Ihren RPG rumgammeln und ebenfalls 1000 mit einer M320 rum ballern wird nix angezeigt.
Für mich ist das nicht Fair und wenn einer etwas dagegen hatte das ich Ihn 2-3x mit der M320 gefragt habe, so wäre es doch erst einmal sehr Nett gewesen mich anzuschreiben, anstatt mich direkt auf die Liste zu setzen so das ich direkt gewarnt werde btw gekickt werde.
Da wir (unser Clan) gerne auf Eurem Server spielen (seitdem wir diesen entdeckt haben), wäre es suoer, wenn man entweder mich da raus nehmen würde, oder es direkt für ALLE so macht, aber nicht wahllos Leute rein setzen ohne diese vorab angeschrieben zu haben.
Ich mit meinen 37 Lenzen aufm Buckel hab ja schon einiges erlebt, aber das, sorry, fand (find) ich nicht wirklich Fai Play !
Für ein Statement wäre ich wirklich dankbar, denn man kann alles aus der Welt schaffen !
Gerne kann man auch alles im TS³ besprechen, bei uns oder bei Euch, ich bin jederzeitund gerne bereit alles aus zu sprechen.
In diesem Sinne
[BBX]X-Trem|H²o aka Dirk