[quote="Blacktokai"](ich hab in meinem leben hunderte von clanwars gespielt und spawnraping von beiden seiten erlebt.)
Der text is mal hammer, so gelacht habe ich noch nie, jetzt frage ich mich wie alt mag die person sein!
Und wie lange mag er immer so im clan gewesen sein um auf hundert zu kommen!
Das was er so ins forum geschrieben hat sagt schon alles, also denke ich mal das sein clan aufenthalt immer so 2 tage gewesen sein muss.
PS:können wir das hier nicht schließen, is ja nicht mehr zu aushalten!!

[/quote]
was is daran so witzig?
ich hab 1999 mit 15 jahren angefangen und war über 10 jahre lang in verschiedenen clans.
delta force(1,2,lw,tfd,bhd), joint ops, bf42, bfv, bf2, moh habe ich in clans gespielt.
teilweise hatten wir bei bf2 5 wars in der woche in der esl und eas.
da kommt halt ne menge zusammen (wenn man schüler ist und außer 2mal in der woche sport nix zu tun hat...).
alleine in delta force land warrior hatte ich in meinem 2. clan über 100 spiele (und im ersten mind. genauso viele).
nur mitlerweile bin ich zu alt für die scheisse. (aber in den kiddie-modus wechseln kann ich nach wie vor, wie ihr gesehen habt... bf3 kann einen manchmal ziemlich aufregen)
wenn dich das thema nervt, dann stachel mich doch nicht weiter an, indem du so herablassendes zeug postest.