Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

PC Support für den ganzen WBKS Clan ???

Ich würde auch den ganz normalen Betrag von 10 Eur im ersten Jahr und 19 Eur im zweiten Jahr bezahlen.
4
24%
Ich würde eine Flatrate incl. 50% Rabatt über den WBKS Clan für nur 5 Eur / Monat buchen.
1
6%
Ich bin dafür, dass der ganze WBKS Clan Support erhält und die Pauschale über den Clanbeitrag verrechnet wird.
7
41%
Ich habe kein Interesse an diesem PC Support.
5
29%
 
Total votes: 17

User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by SmallSoldier »

Nun wird es bald ernst und ich starte mit meinem PC Support in die Selbstständigkeit.

Ich möchte euch allen für euer Vertrauen danken und natürlich eurem Cheffe, der mir ermöglicht hat,
hier bei euch mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Als kleines Dankeschön möchte ich euch die Möglichkeit geben, über den WBKS Clan 50% Rabbat zu bekommen.
Alle die Interesse haben, würden dann nur 5 Eur pro Monat bezahlen, anstatt 10 Eur im ersten Jahr und 19 Eur im zweiten Jahr.

Eine andere Möglichkeit wäre den ganzen Clan über eine Pauschale von 50 Eur / Monat abzurechnen.

LG Small
Image
Image
User avatar
SirUnnerbuxe
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 221
Joined: Monday 18. July 2011, 09:34
Location: 34497
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by SirUnnerbuxe »

hei smally

also da ich ja in einem elektrofachmarkt arbeite und wir selbst ein paar personen als subunternehmen beschäftigen die im prinzip das selbe machen wie du hatte ich eher wenig oder sagen wir mal sehr selten bedarf an deinem support. aber ich weiß das dus echt stecken hast! und darum hab selbst ich für die pauschale gevotet. 50€ durch alle member! scheint mir die beste variante für alle zu sein! und du bist wenigstens gut und schnell im ts ereichbar. wünsche dir viel erfolg und gute geschäfte.

lg eure buxe
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by JLe72 »

Moin Small,

wie stellst Du dir denn den Support über den Clan bzw. die Verrechnung über den Clan vor (Punkt 2 und 3)?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by SmallSoldier »

Vielen Dank Buxe , ich werde einfach mal gucken was daraus wird.

@Jörg

Naja entweder zahlen alle Member die Interesse haben bei mir einfach nur 5 Eur/ Monat,
oder wir lassen es über den Clanbeitrag laufen, dass man es dazubuchen kann.

Die Pauschale würde ich dann mit dir abrechnen, wenn mehr als 10 Member Interesse haben
würde es sich ja schon lohnen. ;)
Image
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by JLe72 »

Morgen,

Den Membern, die für Punkt 2 und 3 voten ist schon bewußt, das das eine Erhöhung des Clanbeitrages bedeutet!?
Anders können wir das nicht machen...

Das würden pro Monat für die Member, die Interesse haben mind. 2,50€ mehr bedeuten oder sogar für ALLE Member eine Erhöhung des Clanbeitrages (abgesehen davon, daß ich dann noch mehr Aufwand habe...)!
Mich würde auch interessieren, wer für was votet, denn momentan können hier alle registrierten User des Forums voten (und das ist nicht Sinn der Sache oder?)!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Blacktokai
Feldwebel
Feldwebel
Posts: 164
Joined: Wednesday 8. June 2011, 10:42
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by Blacktokai »

Wenn ich 2.50 euro mehr zahlen soll im Monat soll mir das recht sein !

(Aber) dann ist es ja so wenn ich hilfe von Small bekomme und er mir bei was nicht helfen kann dann muss ich zum PC shop da die mir vor ort besser helfen könnne. Das würde heißen ich zahle 2.50 euro und ich zahle im Pc shop!!

Dann bin ich da für das Small raus kommt wenn er das von zu hause aus nicht hinbekommt.....!


Die idde von Small finde ich schon gut wer auch bereit was dafür zu zahlen, welcher Clan hat schon seinen eigenen Support :mrgreen:
Image
Kimowitsch
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 90
Joined: Monday 31. October 2011, 13:24
Location: 97846 Partenstein
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by Kimowitsch »

Ich hab für die Clanoption entschieden.
Mir ist bewusst das dies eine Erhöhung bedeutet die ich aber gern zahle.
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by SmallSoldier »

Ich denke mal nicht, dass die Leute die kein Interesse haben bereit sind einen höheren Clanbeitrag zu zahlen.
Dann wäre die 1. Variante - also dass nur die Member die Interesse haben einfach bei mir weniger bezahlen, die beste Option. Damit wäre kein neuer Aufwand verbunden, und der Clanbeitrag könnte so bleiben wie er ist. ;)

Am besten ihr besprecht das mal in Ruhe beim TS Meeting und gebt mir dann einfach bescheid , was bei rausgekommen ist. 8-)

LG Small
Image
Image
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by captainfuture2 »

Ich wäre bereit dazu es zu zahlen denn wenn mal was ist fragen wir doch öfters den small mal das er einem hilft.
Klagt Nicht Kämpft !

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Umfrage : PC Support für den ganzen WBKS Clan ?

Post by JLe72 »

Moin,

dieses Voting kann beendet werden , da zwar 15 User abgestimmt haben aber nur 4 Member teilgenommen bzw. gepostet haben, für was sie gestimmt haben.
Wenn keiner vom Clan dazu scheibt, wer was gevotet hat, muß ich davon ausgehen, daß der Rest von registrierten Usern gevotet wurde (und die zählen nicht!) ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Alles "Rund um" Hard- & SoftWare”