[WBKS] Gaming #3 - 24/7 - Arica Harbor - 1500 Tickets - Germ

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
MAKANA

[WBKS] Gaming #3 - 24/7 - Arica Harbor - 1500 Tickets - Germ

Beitrag von MAKANA »

[WBKS] Gaming #3 - 24/7 - Arica Harbor - 1500 Tickets - Germany

Nach einer Stunde Spielzeit Kick Wegen Campen? Zeit 16:10 26.08.2012
Es wäre schön wenn der Betreffende "ADMIN" dazu stellung nehmen würde!

So zuerst meine Vers. 1 Std. mit Schrotflinten übern Server gehechtet dann ein Kick! :angry: :aerger:

Was Sollte das? Wollte der Admin den ersten Platz? Hätte er doch sagen können dann wäre ich NORMAL vom Server gegangen!

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: [WBKS] Gaming #3 - 24/7 - Arica Harbor - 1500 Tickets -

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

dazu wird kein Admin Stellung nehmen können, da du vom AutoAdmin gekickt wurdest!
Du warst in deiner Mainbase und hast von dort aus einen Gegner ergeschossen, dadurch wurdest du 2 Mal verwarnt (gekillt) und beim 3. Kill gekickt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Die Gegner dürfen nicht in deine Mainbase (Schutzzone) hinein schießen und du darfst gernauso wenig aus der Base heraus schießen. Ansonsten wirst du automatisch erst gekillt und dann gekickt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast

Beitrag von Gast »

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil scheint euer lieblingsspruch zu sein.

Warum wurde ich gekickt wenn ich jemanden bei B!!!!!!!!!! erschieße undzwar beim UAV? ICH WAR NICHT IN MEINER BASE ODER IN DER GEGNER BASE!!!

Also bevor du solche Sachen schreibst solltes du NAchfragen...... Ich war nicht im entferntesten IN MEINER MAINBASE!!! Du solltes vielleicht genauer LESEN! WERdas kann ist klar im VORTEIL!!!!!!!!

Aber habe nichts anderes erwartet....
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Jaja jetzt geht der Kindergarten wieder los...

Wo steht denn in deinem 1. Post, wo du warst, als du von einem "Admin" gekillt wurdest?
Zu der Zeit, wo du auf dem Server gespielt hast, war meines Wissens kein Member von uns auf den BFBC2 Servern online!
Ergo bin ich davon ausgegangen, daß du vom Autoadmin gekillt bzw. gekickt wurdest...
Komm mal wieder runter, ich weiß nicht, warum du hier so ein Faß wegen nichts aufmachts?
Du bist gekickt worden ok aber deine Punkte hast du doch trotzdem erhalten, also ist es doch sowas von egal... um mal auf deine Andeutung "Wollte der Admin den ersten Platz?" einzugehen... :roll:

Und deine Aussage "Aber habe nichts anderes erwartet...." ist doch sehr unpassend, wie du, wenn du dir mal die anderen Post in der Meckerecke anschaust, nachvollziehen kannst. Wir gehen immer der Sache auf den Grund und versuchen alle Unstimmigkeiten (berechtigt oder auch unberechtigt) aus der Welt zu schaffen... ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ja der Kindergarten geht wieder los.
Eine Erklärung darauf wie ich gekickt worden bin habe ich dennoch nicht.

Wie gesagt b! verteidigt B! wiedergeholt 1-2 Leute gekillt.
Zum UAV gerannt weil einige von da aus gekommen sind , wieder 2 leute gekillt KICK wegen CAMPEN bekommen.

Frage an Dich ist das möglich das Dies der AUTOADIN gemacht hat?
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

ich kann dir darauf keine weitere Erklärung geben, weil zu dem Zeitpunkt meines Wissens kein Member auf den BFBC2 Servern online war!
Also bleibt nur noch der Autoadmin übrig warum auch immer...
Manchmal kommt es allerdings auch vor, daß du, wenn ein SlotUser den Server joint, ohne KickGrund gekickt wirst, um Platz zu machen und dann dort der letzte KickGrund (auch von einem anderen Server) stehen kann...

Gerstern Nachmittag (frag mich aber nicht mehr wann das war), habe ich das Tool von #3 restarten müssen, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Vielleicht war das in der Zeit als du gekickt wurdest...
Könnte natürlich sein, das es dann mal rumspackt...
Hast Du, als du gespielt hast Ingame Nachrichten von uns (Rules usw.) im Chat gelesen, wenn nicht, war es da schon am abschmieren...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
MAKANA

Beitrag von MAKANA »

Vielen Dank für diese Vernünftige Erlärung. Das klingt schon anders. Ob das mit dem Chat war kann ich Dir leider nicht beantworten. Danke nochmal für die SACHLICHE Erklärung!

MFG MAKANA
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“