Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Cheater melden...

Beitrag von JLe72 »

Eyezzonly hat geschrieben:Sooo....Heute wirds mal einfach für Dich Jörg^^
Wurde um 1400 im TS gestört, weil doch ein "Cheater" aufm Metro sein soll.
Ich mit auf die US-Seite und bei ihm im Squad gespielt, nix bemerkt, nurn guter Spieler...dahcte ich...
Ich schreib also im Mainchat, "Keine Sorge Leute der is clean" also nicht wörtlich, und da schreibt er auf einmal im Squadchat, das er sehrwohl Cheats anhat, und die nur aus Spass benutzt....sein Kumpel im Squad übrigens auch...LOL
Screens sind vorhanden und das alles lässt sich auch bestimmt im Admintool im Chat verfolgen nehm ich an. Weil der Chat ging mal wieder zu schnell weg, dauern die Werbung von WBKS XD dazwischen, da is man dann nich so schnell mit Screen machen....(Um ca. 1408 hat er geschrieben, das er Cheats benutzt)
Name lautet:
HoboClowny
und der Kumpel von ihm:
MrKasimka (hat corher den Server verlasen, taucht komischerweise im Battlereport nicht auf)
Siehe Battlereport:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 313089205/
PS: Mist ich habs gewusst, grade die Aussage von ihm wo er es zugibt, ist nicht drauf goddamned!
Also müsstest Du es leider im Admintool nachschauen xd.
Moin Steffen,

sind beide entsorgt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von AmazlngGrace »

Hab hier mal einen ganz speziellen ... TEBIA_EBAL

der hat uns gestern auf der Metro echt geplagt bis wir ihn per votekick raus hatten .... sehr ueberraschend hatte DICE ihn sehr schnell auf null gesetzt.

Wie nur ein reset ...hallo nix booster oder padder - der hatte nen hack aber um das ganze zu verfeinern schaut mal an was er nun schon wieder hat .....

DICE ist so kaputt ... die muessen echt schlechte drogen da in Schweden haben .... hier und da werden booster und padder genullt aber gegen die wahren helden der weltrangliste, solche cheater oder die dauer glitcher machen sie wenig bis garnichts
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

AmazlngGrace hat geschrieben:Hab hier mal einen ganz speziellen ... TEBIA_EBAL
der hat uns gestern auf der Metro echt geplagt bis wir ihn per votekick raus hatten .... sehr ueberraschend hatte DICE ihn sehr schnell auf null gesetzt.
Wie nur ein reset ...hallo nix booster oder padder - der hatte nen hack aber um das ganze zu verfeinern schaut mal an was er nun schon wieder hat .....
DICE ist so kaputt ... die muessen echt schlechte drogen da in Schweden haben .... hier und da werden booster und padder genullt aber gegen die wahren helden der weltrangliste, solche cheater oder die dauer glitcher machen sie wenig bis garnichts
Sorry die Info kam leider zu spät!
Wenn du sie gestern gepostet hättest, als er bei uns gespielt hatte, hätte ich ihn entsorgen können. Leider haben wir gestern Abend neue IP's für die GameServer bekommen und daher sind die Logs bei GGC nicht mehr erreichbar!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

passt schon..war nur mal als info gedacht und eventuell vorsorglich
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Ich schon wieder :-)

es geht um zwei kanidaten die, wenn man ihre statistik (BF3 und BF3 Stats) betrachtet, eigentlich nicht ungewoehnlich scheinen ... keine heftige K/D, kein heftiger score aber da sind ungewoehnliche vorfaelle die in den letzten tagen mehrfach unterschiedlichen leuten aufgefallen sind ....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 398810594/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/us ... romzeroTR/

man sollte nicht unnoetig jemanden des cheatens bezichtigen, denn manchmal ist der aktuelle ping entscheidend, manchmal ist der andere einfach schneller oder dein gegner ist schlicht besser als du aber die beiden tauchen urploetzlich aus dem nichts auf ... manch einer mag sagen da war ein spawnbeacon und ihr deppen habt ihn nicht gefunden und ja das schliesse ich erstmal nicht aus aber wenn der gegner inmitten mehrerer spieler auftaucht wo weit und breit kein spawnpoint ist dann stimmt etwas nicht ...

gestern zb war ich an der rolltreppe die von B (metro) aus gesehen in richtung C geht hinter dem zug und habe ihn (deathproof) dreimal dabei abgefangen wie er die treppe runter kam .... dann noch waehrend der unmittelbaren spawnzeit plus maximal 5 sekunden stand er ploetzlich hinter mir ....das war faktisch nicht moeglich (die treppe war in voller sicht und fuer alle anderen wege haette die zeit nicht gereicht, zumal die beiden anderen treppen unter dauerbeschuss waren ... dann waren zwei weitere situationen dieser art und andere spieler fragten wie zum teufel die ploetzlich hinter denen sein konnten bzw wie er zweimal inmitten etwa 8 bis 10 spielern auftauchen konnte ..... ich kenne mich nicht gut genug aus mit cheats/hacks um zu wissen was geht und was geht nicht aber das ist auf jeden fall nicht ganz sauber ...
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

wir werden die zwei mal im Auge behalten...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

Soioo mal n grosses Update, musste mir erstmal die Videos, die ich aufgenommen hatte, alle anschauen...

Sind alle auf #1 Metro - (Videos kann ich auf Verlangen davon auch vorlegen).

21-09 - 15-44:18 Jey86dk - Glitching
22-09 - 20-33:25 Robin14800 - Glitching
23-09 - 19:49:51 XeRenoX - Glitching
23-09 - 20:01:52 xPureWater - Glitching
26-09 - 18:35:48 IFapToEmmaWatson - Glitching
01-10 - 18:07:38 EMT-1927 - Glitching
03-10 - 17:29:29 Whitediamont8651 - Glitching
06-10 - 11:46:49 ShamaN_1488 & KMNDRE - Glitching
06-10 - 16:11:39 DanyCoole - Glitching
07-10 - 11:52:18 LLIMelik - Glitching
07-10 - 20:57:55 DRAKEN_WTF_ONE - Glitching
10-10 - 11:22:58 POP_N_PASTIE - Glitching

25-10 - 14:25:58 Jawnup - Cheating

25-10 - 17;18;42 Mr_BazOOka & kleener014 - Statspadding

Nächste Liste folgt...
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Eyezzonly hat geschrieben:Soioo mal n grosses Update, musste mir erstmal die Videos, die ich aufgenommen hatte, alle anschauen...
Sind alle auf #1 Metro - (Videos kann ich auf Verlangen davon auch vorlegen).
21-09 - 15-44:18 Jey86dk - Glitching
22-09 - 20-33:25 Robin14800 - Glitching
23-09 - 19:49:51 XeRenoX - Glitching
23-09 - 20:01:52 xPureWater - Glitching
26-09 - 18:35:48 IFapToEmmaWatson - Glitching
01-10 - 18:07:38 EMT-1927 - Glitching
03-10 - 17:29:29 Whitediamont8651 - Glitching
06-10 - 11:46:49 ShamaN_1488 & KMNDRE - Glitching
06-10 - 16:11:39 DanyCoole - Glitching
07-10 - 11:52:18 LLIMelik - Glitching
07-10 - 20:57:55 DRAKEN_WTF_ONE - Glitching
10-10 - 11:22:58 POP_N_PASTIE - Glitching
25-10 - 14:25:58 Jawnup - Cheating
25-10 - 17;18;42 Mr_BazOOka & kleener014 - Statspadding
Nächste Liste folgt...
Moin Steffen,

Sorry aber ich werde bestimmt keine 15 Spieler in den Logs suchen und das noch von vor teilw, 1,5 Monaten!
Abgesehn davon, das ich an die Logs vor dem 25.10 durch den IP-Wechsel nicht mehr rankomme...
Das nächste mal bitte etwas zeitnaher posten ;) und da du ja jetzt auch Zugang zu Procon hast, die IP und die PB-GUID mit aufführen DANKE!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Also mal wieder zwei ....

28.10.2012 ca 00.00 WBKS 1METRO

fixsat - definitiv gecheatet bis votekick .... http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/fixsat/
FinestSinus - C4 unter der decke vor tunnel rechts ... votekick gescheitert http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/FinestSinus/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 272194804/
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

JLe72 hat geschrieben: Moin Steffen,

Sorry aber ich werde bestimmt keine 15 Spieler in den Logs suchen und das noch von vor teilw, 1,5 Monaten!
Abgesehn davon, das ich an die Logs vor dem 25.10 durch den IP-Wechsel nicht mehr rankomme...
Das nächste mal bitte etwas zeitnaher posten ;) und da du ja jetzt auch Zugang zu Procon hast, die IP und die PB-GUID mit aufführen DANKE!
Nee is klar ;-)

Oh das hatte ich auch nicht bedacht xd...

Nagut, haben die eben nochmal Glück gehabt ;-) - Jau nächstesmal mach ich das gleich wenns passiert wie sonst auch, is auch besser :-) .
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Report a Cheater / Cheater melden“