[WBKS] Gaming#07 - HC MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly}

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
gunner

[WBKS] Gaming#07 - HC MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawnFly}

Beitrag von gunner »

So liebe gamer freunde bin normal nicht einer der rumm mäckert aber passt mal bitte mehr auf euren server auf was da abgeht hab eben versucht ich betone versucht mal auf eurem besagten server zu spielen doch außer camper und baseraper konnte ich keine gegner finden sehr schlimm hätte auch 2 namen für euch

speznasrussia = camper ohne worte keine chance irgendwie zu spielen weil der herr immer auf einem hochhaus rum liegt

und
teknorus spawnraper erster klasse mit tank oder heli egal er schießt in spawn rein kleines bsp: ich spawne er sieht mich fährt mit tank in die rote zone killt mich haut ab z.B.

würde mich mal freuen wenn vll mal hier ein server admin was machen würde
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier
Re: [WBKS] Gaming#07 - HC MixMode - AllMaps {200%T/FastSpawn

Beitrag von charly24-50 »

hallo gunner
wir versuchen immer unser bestmögliches und versuchen sowas auch zu verhindern aber leider können wir auch nicht immer und überall sein viele von uns müssen auch lange arbeiten
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hallo Gunner !

Wie Charly es schon sagt, sind wir und können wir leider nicht 24Stunden online sein. Dadurch entgehen uns leider Zeitweise solche Spieler.
Dafür haben wir Euch Spielern aber auch die Votekick Funktion eingebaut. Leider wird diese zu selten dafür genutzt ;-) Zu den genannten Spieler...

Nen Sniper auf dem Dach. Wo ist das Problem? Die meisten pennen da oben, sprich sie beobachten ihren Rücken nicht. Absetzen lassen, oder besser mit dem Fallschirm landen und schon haste nen 1A Messerkill ;-)

Gut, der Zonenfahrer ist scheiße. Ich werde ihn vermerken und mich drum kümmern. Ansonsten nutz die Votekick Funktion.

Gruß

Skaven
Bild
gunner1701

Beitrag von gunner1701 »

Hmm gut ja votekick ist mir entgangen und zu dem sniper ja habe ich versucht und nicht nur ich :-D
problem nur war feindliche panzer direkt vorm spawn.
ich würde mir wünschen wie in BFBC2 Auto tot für spieler die jemanden im spanw killen
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Das Problem mit dem "in die Zone" schießen ist leider bekannt. Nur können wir dank EA/Dice keine Zonen wie im BFBC2 einrichten. Es liegt das gleiche Problem dabei vor wie mit den "high pingern". Sie schaffen es nicht für die Tools entsprechende Datensätze zu generieren. Wir wünschen uns auch, dass es mal anders werden würde.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“