Verbesserungsvorschläge [WBKS]#2 - Maprotation usw.

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Gamble2323

Verbesserungsvorschläge [WBKS]#2 - Maprotation usw.

Beitrag von Gamble2323 »

Hallo WBKS Community,

vielleicht kennt mich der ein oder andere - spiel sehr oft auf eurem WBKS #2 Server. Finde eure Server wirklich klasse und es macht immer wieder Spaß darauf zu spielen. Ich hätte da aber ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Wenn möglich, bitte ein High Ping Limit Script einfügen... Es gibt dort so viele Spieler die mit einem 3-400 Ping rumlaufen und somit den ganzen Spielspaß ruinieren, da der ganze Server am Laggen ist...

2. Maprotation (speziell WBKS #2): Wäre es nicht besser immer zu wechseln zwischen CQ und Rush? Ich meine, wenn man schon MixMode anbietet, dann geht man normalerweise davon aus, dass es sich immer abwechselt. So läuft aber praktisch den ganzen Tag nur CQ und spät Abends dann mal kurz Rush. Es fragen immer wieder Leute auf dem Server wann denn mal Rush kommt. (Da jetzt Aftermath draußen ist, wäre das ganze erstmal egal, aber danach vielleicht wieder.)

Grüße
Gamble
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Verbesserungsvorschläge [WBKS]#2 - Maprotation usw.

Beitrag von Skaven »

Hallo Gamble !

Danke für das konstruktive Feedback ! Es ist schön auch mal was ordentliches, nettes vorgeschlagen zu bekommen, der auch mit seinem Spielernamen dahinter steht. :-)
Wir hatten zwar am Sonntag erst ein Meeting das die Server betraff, werden dies aber nochmal aufgreifen.

Gruß
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo Gamble2323,

ein Pinglimit ist momentan, da es von EA immer noch nicht an die AdminTools ausgegeben wird, nicht so einfach, wie es bei BFBC2 war möglich! Es gibt zwar Plugins, die den Spielerping mit z.B. Google oder anderen Site's vergleichen aber diese Tools funktionieren nicht richtig.

Die Maprotation bzw. der Servername "MixeMode" bezieht sich bei uns darauf, daß auf dem z.B. [WBKS] #2 nicht nur Conquest läuft, sondern auch andere Modi, wie z.B. Rush oder Conquest Domination ;) .
Wir haben Anfangs auch versucht, die Modi (CQ & Rush) zu jeder Map immer abwechselnd laufen zu lassen, was allerdings dazu führte, daß der Server nach jeder Runde mind. halb leer wurde, da die Mehrheit der Public Spieler nur einen Modi bevorzugt! Daher haben wir entschieden, die Maps bzw. Modi immer in Gruppen laufen zu lassen, was ja auch anscheinend die richtige Entscheidung war, denn es läuft so nicht schlecht...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gamble2323

Beitrag von Gamble2323 »

Hallo Community,

ich melde mich mal wieder kurz zu Wort :) Es ist nun in den letzten Tagen vielen Spielern auf dem WBKS2 Server das extreme LAGGEN aufgefallen... Ehrlich, es wird immer schlimmer bei euch... Es läuft teilweise eine komplette Map gar nichts mehr ausser ein ständiges gewackel... Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage, bitte Checkt das mal, da es echt nicht mehr normal ist...
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Gamble2323 hat geschrieben:Hallo Community,

ich melde mich mal wieder kurz zu Wort :) Es ist nun in den letzten Tagen vielen Spielern auf dem WBKS2 Server das extreme LAGGEN aufgefallen... Ehrlich, es wird immer schlimmer bei euch... Es läuft teilweise eine komplette Map gar nichts mehr ausser ein ständiges gewackel... Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage, bitte Checkt das mal, da es echt nicht mehr normal ist...

Hallo,

Danke für die Info... wir werden es checken aber bedenke es ist WE und da kann es schon vorkommen, daß es laggt...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“