
Größtenteils macht es mir viel Spaß darauf zu spielen. Doch mir deucht oder ich empfinde es nun mal so, dass das balancing nicht funktioniert oder zumindest nur ungenügend. Ich habe auf metro, conquest soeben das Pech gehabt, in einem Team gelandet zu sein, dass praktisch nicht in der Lage war auch nur einen spot zu halten ... soll vorkommen.

Doch auf die Message des Servers im Chat hin:"Scrambling teams, ticket-difference too big/large [oder was weiß ich, was da stand]", geschah - rein gefühlsmäßig - offenbar nichts ...
Natürlich hab ich keine 63 slots "gespeichert" im Kopf, aber mir war so, als hätte sich die Teamzusammensetzung kein bißchen geändert. Ich gebe zu, dass dies auch eine emotionale Schlussfolgerung aus der Pleite auf der Folgemap Seine Crossing - conquest large sein könnte, in der mein Team ebenfalls wieder alle spots verloren hat. Auf den ersten Blick hatte ich jedoch den Eindruck als erschienen wieder dieselben Nicks im Gegner- und eigenen Team wie in der Runde zuvor.
Könnt Ihr evtl. mal den Balancer bitte checken?
Da ich selbst mal ein knappes Jahr lang 4 Server administriert habe (leider hat sich mein Clan aufgelöst, dann persönlich weniger Zeit usw. usf.) empfehle ich Euch den insane-Balancer. Dieses ProCon-Tool funktioniert allerdings nur einwandfrei, wenn das ProCon-integrierte Balancing deaktivierst ist!
Empfohlene Einstellung für den 64er: random_value als Balance-Kriterium; alle restlichen Einstellungsmöglichkeit sind hervorragend dokumentiert.
Wenn dabei sogar das live-Balancing großzügig (max. alle 5 Minuten) eingestellt ist, kommt es auch nicht zu "Switchbeschwerden"!;)
Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach!
Greets