bfbc2 arica sever baserapekill/votekick geht nicht

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
prophecy

bfbc2 arica sever baserapekill/votekick geht nicht

Beitrag von prophecy »

Hallo zusammen,
woltle mich mal über euren bfbc2 sever auslasse XD laut ansage wird man beim baserapen gekillt aber leider funzt das wohl net...:( und mri vergeht grade der spass wegen solchen rapererlappen hier...und auf meine teiweise netten anfragen ob er aufhört oder den server wechselt wuerde er etwas boese...kann man was gegen solche lappen machen oder muss man echt jeden bei euch melden??? suntzu82 der name des typen..weil votekick kalppt auch net..will euch net nerven aber spiele gerne bei euch weils meistens fair ist..aber solche lappen verderben mri echt den spass...danke und hf :mrgreen:

p.s. jetzt als eigneer post net als re :D
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: bfbc2 arica sever baserapekill/votekick geht nicht

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

das Tool wegen Baserape, sollte funktionieren... ich habe es eben mal neu gestartet, vielleicht hat es sich nur aufgehangen...
Ihr müßt den Votekick richtig anwenden. Wenn ihr ihn mit @votekick Playername + Grund gestertet habt, müßt ihr euren eigenen Votekick auch noch mit @yes bestätigen, sonst läufter nicht an! Das machen die meisten nur nicht...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
prophecy

Re: bfbc2 arica sever baserapekill/votekick geht nicht

Beitrag von prophecy »

hi. danke. dann wollen wir mal hoffen das es klappt :D allerdings das mit dem voten habe ich wie beschrieben gemacht aber dann sagte der server: du kannst xxx nicht voten. oder so ähnlich. hoffe es klappt trozdem in zukunft.
naja hoffe das jetzt merh ordnung auf dem server herrscht und die letue spass haben.
danke jedenfalls und hf
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“