Frage

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
schrubby67

Frage

Beitrag von schrubby67 »

Hallo warum wird das gedultet das grekeen und
H_Hanzoooooo immer durch die Decke nach A gehen. Gerade auch wieder wie er auf dem Server gekommen ist war es mir schon klar das es nicht lange dauert das er und sein kummpel nach A kommen extra draussen gewartet und schön bei A bei der Rampe sind Sie rausgekommen. Ist ja nicht das erste mal das Sie glitchen und bekannt ist es ja auch. Mit solchen unfairen Spieler macht es spaß mehr.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Frage

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

mach doch bitte das nächste mal ein paar Screens davon...
Dann ist er sofort entsorgt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier

Beitrag von charly24-50 »

hanzooooo ist vom server entsorgt und wenn ich den grekeen auf dem server sehe wird er von mir auch nochmal entsorgt ich habe jetzt die nase voll das sich alle leute über ihn beschweren
General_Spock
Leutnant
Leutnant

Beitrag von General_Spock »

schrubby67 hat geschrieben:... und schön bei A bei der Rampe sind Sie rausgekommen. Ist ja nicht das erste mal das Sie glitchen und bekannt ist es ja auch. Mit solchen unfairen Spieler macht es spaß mehr.
Wo ist die Rampe? Verstehe ich das richtig, Greeken glitcht unter/über die Map läuft zu A und steigt dort wieder richtig ein?? :shock:

Habe dergleichen noch nie beobachtet, Sam bestimmt auch nicht. :shock:
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
schrubby67

Beitrag von schrubby67 »

Genau bei der Rampe stehen die Container ist ein kleiner Zaun dort kommen die dann raus darum spielt er erst immer sniper weil er brauch die Mav dann um zwischen den Container vorbei zu kommen. Bei C unten liegt er links neben Zug und einer macht C4 dann ist er oben in der Decke.
General_Spock
Leutnant
Leutnant

Beitrag von General_Spock »

Hab ich leider nie gesehen...

Greeken hat mich angeschrieben dass er gebannt wurde, ich hab mal auf den Thread verwiesen.

Danke dir schrubby67.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Spocki hat geschrieben:Hab ich leider nie gesehen...
Greeken hat mich angeschrieben dass er gebannt wurde, ich hab mal auf den Thread verwiesen.
Danke dir schrubby67.
Wer hat ihn gebannt und wann?
Er steht nicht auf der BanListe...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Ich habe ihm gestern nen Timeban verpasst nachdem er wieder durch eine Decke nach unten schießen konnte. Ich habe dann ihm und seinen Freunden dies als Grund auch genannt und sie aufs Forum verwiesen
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Skaven hat geschrieben:Ich habe ihm gestern nen Timeban verpasst nachdem er wieder durch eine Decke nach unten schießen konnte. Ich habe dann ihm und seinen Freunden dies als Grund auch genannt und sie aufs Forum verwiesen
Bitte Screenshots machen!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“