Ban: Leck-mein-Heck
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Ban: Leck-mein-Heck
Echt toller Clan!!ich werde bei euch auf dem Metro Server von Kosmajac beleidigt ohne Ende und ich werde dann gebannt???Also euren Server kann man echt nicht weiter empfehlen wenn ihr solche Leute unterstützt
- JLe72
- Site Admin
Hallo,
so man hat dich also gebant wegen "Beleidigung" und du bist absolut unschuldig?
Ich kann dich beruhigen, es war nur ein Timeban... aber herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt nachträglich von mir einen Permban bekommen
Ich habe mir eben mal den Chat des Servers angesehen...
Du startest ständig Votekick's und beleidigst den ganzen Tag schon irgend welche Spieler auf dem Server, die deiner Meinung nach nicht Spielen können... hast du dir mal überlegt, daß es ein NoRules Server ist und das jeder das macht, was ihm gerade Spaß macht, ohne darauf zu achten, ob es sinnvoll ist oder nicht?
Der Server heißt nicht ohne Grund "Noobmagnet"... naja einen Noob kann dort auf jeden fall nicht mehr spielen
Abgesehen davon:
DAS IST DAS GÄSTEBUCH!
so man hat dich also gebant wegen "Beleidigung" und du bist absolut unschuldig?
Ich kann dich beruhigen, es war nur ein Timeban... aber herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt nachträglich von mir einen Permban bekommen

Ich habe mir eben mal den Chat des Servers angesehen...
Du startest ständig Votekick's und beleidigst den ganzen Tag schon irgend welche Spieler auf dem Server, die deiner Meinung nach nicht Spielen können... hast du dir mal überlegt, daß es ein NoRules Server ist und das jeder das macht, was ihm gerade Spaß macht, ohne darauf zu achten, ob es sinnvoll ist oder nicht?
Der Server heißt nicht ohne Grund "Noobmagnet"... naja einen Noob kann dort auf jeden fall nicht mehr spielen

Abgesehen davon:
DAS IST DAS GÄSTEBUCH!