10 Minuten später bekomme ich den Bann, komisch, in dem Moment wo die WBKS Leute kassieren... Vorher hat es keinen gestört ob ich wie rambo durch die Map laufe, stimmt beim ersten mal hat WBKS die Runde gewonnen, beim zweiten mal war ich in ihrem Team.
Lustig auch, mein Kumpel hatte im Voice gesagt das er euren Clan kennt und es euch lange gibt. Er war unter den Top 10 der besten BC2 Spielern der Welt (ps3). Da dachte ich mir, coole Sache!
Nach dem Bann wurde noch von meinem Kumpel gesagt (der ja noch auf dem Server war) das man die Entscheidung vielleicht überdenken sollte. Es kam nicht mal eine Antwort.
Ihr solltet überdenken wem ihr Adminrechte gebt, oder euren Server als "WBKS "noobz only!!!111" kennzeichnen.
Ich hoffe ich sehe einen von euch auf einem anderen Server, was wohl nicht passieren wird weil bei euch sicher Welpenschutz ist. ABER WENN DOCH, werde richtig Freude daran haben euch in Grund und Boden zu ballern.
Ich erwarte nicht mal eine Antwort von euch, sondern eher das ihr den Thread löscht weil er eventuell zu unangenehm ist, Kritik tut manchmal weh. Wieso ich es nicht erwarte? Ich denke ihr oder der Admin hat nichts drauf außer Zahnbelag, deshalb!
Cheerio
CPT_TRUEVEGA