no admins online on bf3??
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
no admins online on bf3??
irgendwie schade, das bei euch auf bf3 scheinbar keine admins mehr online sind, bspw. #07 und #02 sind voll von regelbrechern, da wird gebaseraped was das zeug hält und die leute lachen sich über die admins dort einen ast ab. auch wird mit rpg vs. inf nicht gespart, offensichtliche cheater laufen quer durch den tag dort u.s.w.
- JLe72
- Site Admin
Hallo,beatmasterF hat geschrieben:irgendwie schade, das bei euch auf bf3 scheinbar keine admins mehr online sind, bspw. #07 und #02 sind voll von regelbrechern, da wird gebaseraped was das zeug hält und die leute lachen sich über die admins dort einen ast ab. auch wird mit rpg vs. inf nicht gespart, offensichtliche cheater laufen quer durch den tag dort u.s.w.
wir sind bis auf ein paar wenige Member alle auf BF4 umgestiegen...
Was sprich dagegen, in unser TS3 zu joinen und diese BOB's zu melden?
Selbst als wir vor ein paar Wochen noch alle BF3 gespielt hatten waren nicht immer auf allen Server Member online, da ging es doch auch und wenn es Probleme gab, seit Ihr in unser TS3 gejoint und Euch wurde geholfen!
Re: no admins online on bf3??
so ganz ist das nicht so, da hatte ich letztens locker 20 regelbrecher gepostet.. die spielen jeden tag weiter ihr spielchen, baserape, spawnkillen und lachen sich nen ast ab. wozu ts, wenn die bobs jeden tag einfach weitermachen?
vielleicht erbarmt sich mal jemand von euch und guckt sich das live an und banned diese deppen.
vielleicht erbarmt sich mal jemand von euch und guckt sich das live an und banned diese deppen.
- JLe72
- Site Admin
Wo hast du 20 Spieler gepostet im TS3?
Wenn ja wem?
Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muß aber ich lege ich nicht "stundenlang" auf einen BF3 Server, nur weil irgendwann einmal irgendwelche Spinner meinen, sie müßten auf einem Server die Sau raus lassen... klar stimmt die sollten entsorgt werden gar keine Frage aber dazu sind ja jeden Tag Member online (die nicht unbedingt BF3 spielen müssen), die dir dann aber direkt helfen können (auch ohne auf dem Server online zu sein), wenn du ins TS3 joinst um diese BOB's zu reporten!
Wenn ja wem?
Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muß aber ich lege ich nicht "stundenlang" auf einen BF3 Server, nur weil irgendwann einmal irgendwelche Spinner meinen, sie müßten auf einem Server die Sau raus lassen... klar stimmt die sollten entsorgt werden gar keine Frage aber dazu sind ja jeden Tag Member online (die nicht unbedingt BF3 spielen müssen), die dir dann aber direkt helfen können (auch ohne auf dem Server online zu sein), wenn du ins TS3 joinst um diese BOB's zu reporten!
bspw. die spieler
zombi1124
PapaMuerto
SweetsneakerGer
schon einige male gepostet.
viele andere auch noch wie
PiBone
sonixs2k
alles baseraper
ich sprach auch nicht davon sich stundenlang dort hinzulegen, es ist völlig egal, wenn man sich dort mal einloggt, sobald die typen online sind legen die los, insgesamt scheint der bf3 #07 ohnehin fürn allerwertesten langsam, denn das sind nicht die einzigen, das man dort mittlerweile machen kann , was man will, hat sich unter den bobs wohl herumgesprochen.
am bgesten ihr benennt das ganze in "norules" um, alles andere ist eher traurig.
zombi1124
PapaMuerto
SweetsneakerGer
viele andere auch noch wie
PiBone
sonixs2k
alles baseraper
ich sprach auch nicht davon sich stundenlang dort hinzulegen, es ist völlig egal, wenn man sich dort mal einloggt, sobald die typen online sind legen die los, insgesamt scheint der bf3 #07 ohnehin fürn allerwertesten langsam, denn das sind nicht die einzigen, das man dort mittlerweile machen kann , was man will, hat sich unter den bobs wohl herumgesprochen.
am bgesten ihr benennt das ganze in "norules" um, alles andere ist eher traurig.
um weitere zu nennen die regelmäßig da sind
sevRus777
foupouda1974
und baserapen etc.
eure server da sind mittlerweile einfach voll davon
sevRus777
foupouda1974
und baserapen etc.
eure server da sind mittlerweile einfach voll davon
- JLe72
- Site Admin
Ich muß noch einmal fragen... WO GEPOSTET?beatmasterF hat geschrieben: bspw. die spieler
zombi1124
PapaMuerto
SweetsneakerGer
Woher soll ich wissen, wann sie online sind?beatmasterF hat geschrieben: ich sprach auch nicht davon sich stundenlang dort hinzulegen, es ist völlig egal, wenn man sich dort mal einloggt, sobald die typen online sind legen die los,
Also muß ich doch stundenlang darauf warten oder nicht?
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, in unser TS3 zu joinen und diese Spieler zu melden, wenn sie online sind und sich "daneben benehmen"?
gepostet letztens in eurem TS! lobby oder in der #07 gruppe
hab ja gepostet und es ist nix passiert, insofern. nix für ungut. lassen wirs einfach.
hab ja gepostet und es ist nix passiert, insofern. nix für ungut. lassen wirs einfach.
- JLe72
- Site Admin
Hallo nochmals,
mal ehrlich... du joinst unser TS3 (wo eigentlich immer Member online sind - zu normalen Tageszeiten) und postest dann "irgend Etwas" in "irgend einen unserer TS3 Channel" und erwartest dann, das es jemand von uns mitbekommt?
Sorry aber warum sprichst du denn niemanden von uns im TS3 direkt an?
mal ehrlich... du joinst unser TS3 (wo eigentlich immer Member online sind - zu normalen Tageszeiten) und postest dann "irgend Etwas" in "irgend einen unserer TS3 Channel" und erwartest dann, das es jemand von uns mitbekommt?
Sorry aber warum sprichst du denn niemanden von uns im TS3 direkt an?
An der Regelung "keine rockets gegen fußvolk" könnte man eh mal was drehen...
es ist doch total wurscht obs nun eine rocket ist, eine granate, ein granatwerfer, ein heli, ein jet, ein tank, ein transporter, ein mörser oder sonst was. das endresultat ist überall gleich... es macht boom.
der pionier wird hier auf derbste art und weise eingechränkt.
wenn ich eine rocket halte und gerade ein gegner kommt drück ich auch mit der rocket ab. ich mach nicht den chat auf und sg, moment manl, lass mich mald ie waffe wechseln ich darf mit der hier nicht schiessen.
es ist doch total wurscht obs nun eine rocket ist, eine granate, ein granatwerfer, ein heli, ein jet, ein tank, ein transporter, ein mörser oder sonst was. das endresultat ist überall gleich... es macht boom.
der pionier wird hier auf derbste art und weise eingechränkt.
wenn ich eine rocket halte und gerade ein gegner kommt drück ich auch mit der rocket ab. ich mach nicht den chat auf und sg, moment manl, lass mich mald ie waffe wechseln ich darf mit der hier nicht schiessen.