Ahoy,
sagt mal, was habt ihr denn für komische Admins auf euren BF4 Servern?
Die Regeln sind ja schon merkwürdig, aber ok, ich halte mich dran. Trotzdem wurde ich jetzt schon 3x (an verschiedenen Tagen) gekickt. Ich habe nicht gegen eure (komischen) Regeln verstossen, war aber immer ziemlich weit oben in der Rangliste. War ich euch zu gut?
Yoha!
Was habt ihr denn für Admins auf den Servern?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Was habt ihr denn für Admins auf den Servern?
Hallo Hauser !
Auf welchem Server war das denn von uns und zu welcher Zeit ? Dann können wir mal in den Logs nachschauen was da los war. Hattest du da evtl ne ne Meldung bei stehen ?
Auf welchem Server war das denn von uns und zu welcher Zeit ? Dann können wir mal in den Logs nachschauen was da los war. Hattest du da evtl ne ne Meldung bei stehen ?
Hi,Skaven hat geschrieben:Hallo Hauser !
nope, war immer ohne Kommentar, einfach nur gekickt.
Das letzte mal war heute, direkt vor meinem Posting. War Euer Spind only Server...
Grüße,
Hauser
Weißt du eventuell noch welche Member Online waren?
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das du Opfer der VIP-Slots wurdest.
Wenn ein Server voll ist und ein Member joint, wird random ein anderer Spieler gekickt. Das Tool handelt da zufällig, unabhängig davon wie lange schon jemand auf dem Server spielt oder wie viele Punkte/ K/D er hat. Acu steht kein Grund da.
Ach ja, wir bräuchten noch deinen InGame-Nick, damit wir dich in den Logs finden können.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das du Opfer der VIP-Slots wurdest.
Wenn ein Server voll ist und ein Member joint, wird random ein anderer Spieler gekickt. Das Tool handelt da zufällig, unabhängig davon wie lange schon jemand auf dem Server spielt oder wie viele Punkte/ K/D er hat. Acu steht kein Grund da.
Ach ja, wir bräuchten noch deinen InGame-Nick, damit wir dich in den Logs finden können.
- JLe72
- Site Admin
Was stört dich denn an den Rulz?Hauser hat geschrieben:Ahoy,
sagt mal, was habt ihr denn für komische Admins auf euren BF4 Servern?
Die Regeln sind ja schon merkwürdig ...