no admins online on bf3??

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: no admins online on bf3??

Beitrag von JLe72 »

thaenbee hat geschrieben:An der Regelung "keine rockets gegen fußvolk" könnte man eh mal was drehen...
es ist doch total wurscht obs nun eine rocket ist, eine granate, ein granatwerfer, ein heli, ein jet, ein tank, ein transporter, ein mörser oder sonst was. das endresultat ist überall gleich... es macht boom.

der pionier wird hier auf derbste art und weise eingechränkt.
wenn ich eine rocket halte und gerade ein gegner kommt drück ich auch mit der rocket ab. ich mach nicht den chat auf und sg, moment manl, lass mich mald ie waffe wechseln ich darf mit der hier nicht schiessen.
Hallo,

in so einer Situation sagt ja auch keiner was--- mach ich auch :oops: )! Es geht um diejenigen, die "nur" mit der AT durch die Gegend laufen, weil sie nichts mit einer anderen Waffe down bekommen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
thaenbee

Beitrag von thaenbee »

naja eben wurde ich wohl automatisch gekillt, weil ich die rpg benutzt hab.... n typ mit ner smaw konnte mich wiederum killen ohne danach zu sterben und der hat in metro ganz bewusst von großer entfernung auf mit geschossen.
ausserdem fliegen überall und die ganze zeit granaten zzgl der granaten vom granatwerfern rum. benutzt man ne ähnlich waffe mitm pioneer, nämlich die rpg, wird man gekillt.
ist toll gelöst... ich werd wohl die 50 stunden mitm pioneer auf einem anderen server verbringen müssen, wenn das echt ernst ist, da ich die klasse, wie jede andere die dort erlaubt ist, auch voll nutzen möchte.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Auf welchem Server warst du denn?
Die AT "Autokill-Funktion" ist nicht auf allen Servern aktiv...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
thaenbee

Beitrag von thaenbee »

auf bf3 #07 (hardcore, allmaps)
die paar regeln die es dort gibt sind auch recht schlüssig, nur regel #1 hat eben keinerlei sinn, solange man nicht bewusst den pioneer einschränken wollte, siehe vorposts zu anderen klassen und deren waffen mit selbem nutzen.

aber nochmal ein kleines beispiel, um wirklich sicher zu sein, dass ihr versteht was ich mit der kritik bezwecken will:
selbst wenn man mit der rpg nur eine mauer beispielsweise zur m-com sprengen möchte, muss man hoffen, dass kein gegner in der nähe steht der dabei sterben könnte.
während ich mit dem granatwerfer alles zubomben kann oder ich hock mich, wie es quasi jeder macht der ihn benutzt, mitm mörser so weit weg wie es nur geht und bomb die ganze verdammte landschaft zu, mach multikills und vollziehe mein eigenes kleines terraforming ohne dass irgendwer an mich rankommt - oder ich rüste autos und dronen mit c4 aus und brings zum gegner etc blahblah.
die regel ist genauso sinnvoll wie ein verbot von one-shot sniperwaffen, shotguns, tanks oder andere itembezogene einschränkungen. krieg ist nun mal schmutzig, doch sollten allein wegen dem balancing alle klassen die selben chancen haben.

und ja mir ist klar, dass der server wohl schon immer diese regel hat und das es nun mal euer server und eure regeln sind. aber vllt regt euch das ganze hier doch mal ein bisschen an über den sinn dieser regel nachzudenken.
ansonsten top server, ping von 6-8msm kein plan ob der hier irgendwo ums eck steht :D
thaenbee

Beitrag von thaenbee »

und was mir eben noch einfiel.
ganz im notfall könnte man solche waffen auch generell auf eine bestimmte anzahl an kills reduzieren. man darf zb 6 kills mit rpg, granaten, mörser, granatwerfer, c4 etc machen. das dürfte ungefähr die menge an munition sein die man mitsich trägt. auf diese weise könnte man amoklaufende rpg/granate junks auch verhindern. aber sollte dann schon einheitlich so umgesetzt werden, weil wenn schon denn schon.
wie gesagt, es ist nur eine idee zur notlösung, falls man die regel so nicht knicken will... weil kritik ausüben und sagen "mag ich nicht, machs weg" kann jeder, sich gedanken machen und einen lösungsansatz bringen ist eine andere sache.
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“