Bann - Grischpel

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Grischpel

Bann - Grischpel

Beitrag von Grischpel »

Sacht mal wie kann es sein, dass ich von jedem eurer Server manuell gebannt werde? Ich hab zwar einen Ban aber der gilt nicht für bf4.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Bann

Beitrag von Skaven »

Hallo !

Dein BF3 Ban wegen Cheaten ist bei Metabans registriert . Da Metabans mit unserem Kompletten Serversystem verbunden ist, wird dieser Ban automatisch ohne unser weiteres zutun auf alle aktiven Server übernommen.

Wünsche noch einen schönen Tag
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Bann - Grischpel

Beitrag von JLe72 »

Skaven hat geschrieben:Hallo !
Dein BF3 Ban wegen Cheaten ist bei Metabans registriert . Da Metabans mit unserem Kompletten Serversystem verbunden ist, wird dieser Ban automatisch ohne unser weiteres zutun auf alle aktiven Server übernommen.
Das stimmt so nicht ganz Skaven... aber egal!

Hallo Grischpel,

dein >>> Globaler BF3 Bann <<< wegen Aimbot ist doch Grund genug dich auch bei BF4 zu entsorgen oder?
Stell dir vor, ich habe dir bei BFBC2 auch noch einen reingewürgt ;) .

Abgesehn davon:

DAS IST DAS GÄSTEBUCH DU BIST NICHT NUR EIN CHEATER SONDERN AUCH NOCH ZU DUMM ZUM LESEN!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
grischpel

Beitrag von grischpel »

JLe72 hat geschrieben:
Skaven hat geschrieben:Hallo !
Das stimmt so nicht ganz Skaven... aber egal!

Hallo Grischpel,

dein >>> Globaler BF3 Bann <<< wegen Aimbot ist doch Grund genug dich auch bei BF4 zu entsorgen oder?
Stell dir vor, ich habe dir bei BFBC2 auch noch einen reingewürgt ;) .

Abgesehn davon:

DAS IST DAS GÄSTEBUCH DU BIST NICHT NUR EIN CHEATER SONDERN AUCH NOCH ZU DUMM ZUM LESEN!

danke für die Beleidigung! schön dass man darüber reden konnte.... auch wenn man mal einen cheat ausprobiert hat, dann sofort gebannt wird, dann ist man selber schuld...! ja das gebe ich zu, aber dann auch gleich beleidigend werden ist unter aller sau.... ich habe meine fehler eingesehen und habe seit dem ban damals in bf3 nicht einmal mehr gecheatet und werde es auch nicht mehr machen.... wie gesagt: ich habe es ausprobiert und für weitere bans habe ich kein geld um mir neue spiele zu kaufen... auserdem ist es nicht fair gegenüber den anderen spielern
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Sorry ... aber dazu sagen wir nichts weiter . Leider ist das Cheater Aufkommen so groß, dass wir einfach nur noch hart durchgreifen können und müssen. Daher werden wir auch nicht über mehr feilschen !
Und was du als Beleidigung wohl von JLe aufgefasst hast ... naja ... sorry , aber es steht dick oben wenn man diesen Link im Forum öffnet !

"Für "Beschwerden" bitten Wir Euch Uns eine eMail zu schreiben oder postet im Forum "FeedBack / MeckerEcke". DANKE! "

Und sogar in zwei Sprachen !!! Aber mach dir nichts draus. Du bist mit dem Problem nicht alleine . Wir zweifeln auch öfters bei anderen ob der Leseunterricht im Kindergarten und der Grundschule ausreichend war .
Ich wünsche dir aber trotzdem eine tolle Zeit . Du findest bestimmt noch ein anderes Game das dich interessiert . Ich selber habe mich mal wieder mit Star Trek Online beschäftigt und freu mich schon tierisch auf Eldar Scrolls Online .
Also, man messert sich ;)
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

:lol:

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook