Eure Server sind großartig! Solange bis Cheater und Hacker drauf sind. Die bleiben nämlich drauf und fucken jedes noch so gute game up bis man völlig frustriert leavt.
So auch jetzt Spieler A.I. Bot Easy. 70 zu 10 Stats mit Railgun. Keine votekick Funktion (da gab es doch schonmal eine??)
und so gut wie nie admins auf euren Servern...... nicht mal an den Wochenenden und Feiertagen.....
Penedrante cheater auf Server
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Wenn du uns noch verraten könntest, wo und was du gerade spielst... das würde uns schon viel weiter helfen...
Hmm es ist Ostern... da könnte es sein, daß man mal ein paar Minuten mit seiner Familie verbringen will
Hmm es ist Ostern... da könnte es sein, daß man mal ein paar Minuten mit seiner Familie verbringen will

- General_Spock
- Leutnant
Wenn du dir mal anschaust wie viele Server wir haben dann verstehst du bestimmt auch dass nicht immer jemand present sein kann.
BC2, BF3, BF4?? Irgendwie ist die Glaskugel heute defekt.
In der Zeit, in der du den Post geschrieben hast, könnest du auch unser TS joinen und einen Admin um Räumung bitten. Das gänge schneller und Du kannst dein Spiel wieder in Ruhe geniessen.
BC2, BF3, BF4?? Irgendwie ist die Glaskugel heute defekt.

In der Zeit, in der du den Post geschrieben hast, könnest du auch unser TS joinen und einen Admin um Räumung bitten. Das gänge schneller und Du kannst dein Spiel wieder in Ruhe geniessen.

Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Re: Penedrante cheater auf Server
Aja für mich gibst halt nur BFBC2. Ne ich meine nicht weil grad Ostern ist.. ich hab noch nie einen Admin auf euren BFBC2 Server gesehen. wie auch immer . es war BFBC2 Rush all maps um die Zeit in der ich den Post erstellt habe.
Jetzt ist es grad wieder ganz schlimm. typen mit Noob BOT als clannamen toben sich grad wieder aus. unspielbar zur Zeit.
Eure Votekick Funktion ist auch nicht grad sehr benutzerfreundlich. wie soll man einen cheater kicken wenn der Name Sonderzeichen (wie das tolle Fadenkreuz) im Namen hat? aber BF ist halt nicht CS...
ist mir schon klar.
Jetzt ist es grad wieder ganz schlimm. typen mit Noob BOT als clannamen toben sich grad wieder aus. unspielbar zur Zeit.
Eure Votekick Funktion ist auch nicht grad sehr benutzerfreundlich. wie soll man einen cheater kicken wenn der Name Sonderzeichen (wie das tolle Fadenkreuz) im Namen hat? aber BF ist halt nicht CS...

- JLe72
- Site Admin
Hallo nochmals...
wie Spooky schon schrieb, komm in unser TS3 und man kann dir sofort helfen...
Wir spielen seit Jahren kein BFBC2 mehr... die Server sind noch online, weil wir noch Rechenleistung auf unserem Root-Server fei haben...
wie Spooky schon schrieb, komm in unser TS3 und man kann dir sofort helfen...
Wir spielen seit Jahren kein BFBC2 mehr... die Server sind noch online, weil wir noch Rechenleistung auf unserem Root-Server fei haben...