Hack -Beschwerde

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Thomas.m

Hack -Beschwerde

Beitrag von Thomas.m »

Hallo WaffenBrueder Kassel !
erstmal finde ich es unglaublich das anscheinend ständig kein Admin auf eurem Server ist ( anderes kann ich mir folgendes nicht erklären )
Auf eurem Server spielt andauern ein Soldat der sich - L1ght_Echo -nennt wir haben ihn schon oft über den votekick rausgeworfen ! er kommt immer wieder rein ! das er Hackt fällt ja nicht nur mir sondern auch anderen Spielern auf ! habe vorhin gehört bzw gelesen er hätte einen VIP zugang ? was mir aber egal ist ich bitte euch diesen Spieler aus eurem Server zu verbannen ! schaut ihn euch selber mal an dann werdet ihr es genau so sehen ! Ich finnde es liegt auch an euch den Server sauber zu halten damit es noch spass macht auf eurem Server zu spielen !

MfG
T.Maciejewski
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Hack -Beschwerde

Beitrag von JLe72 »

Hallo Thomas,

warum müssen immer Admins auf Servern online sein? Es gibt auch mal wichtigeres als zu zocken... oder?
Abgesehen davon ist immer (zu normalen Uhrzeiten) ein Member bzw. Admin im TS3, den du gern wegen Problemen auf unseren Servern ansprechen kannst, jeder Member hat Zugriff auf jeden Server und kann dir helfen!

Bei deinem Report sehe ich nichts auffälliges? Alle Stats sind in normalem Rahmen, wenn er einen Aimbot nutzen würde, müßte man das "sehen"...

Wie kommst du darauf, daß er einen VIP Slot besitzt?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Thomas.m

Beitrag von Thomas.m »

Hi ! ersmal danke für deine Antwort ! also entschuldige mal ! wenn jemand mit 800 stunden spielzeit 135 rang hat mit einer K/v von 2,64 und in jeder runde mit locker 200 kills rausgeht ist das nicht auffällig !? :evil: tut mir leid das kann ich nicht verstehen ! natürlich habt ihr bestimmt auch was anderes vor aber wenn zu normalen zeiten jemand auf eurem Server ist müsste er ja mitbekommen wie die Spieler sich schon aufregen !
schau es dir bitte mal Persönlich an und du wirst mir recht geben !

Gruss T.Maciejewki
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Nunja, bei 3000T sind 200 Kills nichts besonderes und wenn du dir bitte mal seine Main-Weapon an siehst, wirst du auch verstehen, warum er immer mit so vielen Kills vom Server geht... das ist ein LVG-NOOB!!!

Aber wenn er das nächste Mal online ist und du ebenfalls auf dem Server unterwegs bist, komm doch und unser TS3 und ich sehe mir die Logs online an...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Thomas.m

Beitrag von Thomas.m »

Super danke dir ! machen wir dann so
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“